Cannon Fodder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
eines der genialsten spiele die jemals geschrieben wurden. äonen habe ich danach gesuch, jetzt endlich ward es gefunden :°) ich bin glücklich!

http://www.abandonia.com/games/76/CannonFodder.htm
Auf die Homepage bin ich auch vor einigen Tagen gestossen, die reinste Goldgrube was kultige alte Spiele angeht.:cool:

Bedauerlicherweise funktionieren einige Dos-Spiele bei mir nicht.:(
Und mit dieser Dos-Box kann ich nicht umgehen.:o
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Von Cannon Fodder gibt es den titalsong als Musikvideo! Das müßt Ihr Euch reinziehen, das ist mal sowas von geil :D:D:D. Kann Euch leider nicht sagen wo Ihr den findet, mein Bruder hat den auf seinem PC.

"WAR has never been so much fun
Go to your brother
Kill him with your gun
Leave him lying in his uniform, dying in the sun"

:D:D:D