Cannibal - The Musical

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Meiner Meinung nach der geilste, sinnloseste Film der jemals gedreht wurde! Das merkt man aber erst beim zweiten Ansehen, weil man beim ersten Mal noch eine Handlung erwartet!;)

Infos gibts hier!



Soooo....... let's build a snowan!:D



edit:

"All Singing! All Dancing! All Flesh Eating!"

"In the tradition of Friday the 13th Part II and Oklahoma!, comes the first intelligent film about cannibalism."

"Lost without food, they must turn to the ultimate horror...EATING EACH OTHER...and, of course, SINGING and DANCING!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ja, gucken gucken gucken Leute! Am besten dreimal hintereinander, es wird garantiert bei jedem Mal witziger!;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Beide Sprachen is in jedem Fall gut, weil die englische Version zwar lustiger ist, aber ne bescheidenere Tonqualität hat!
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Aber Vorsicht, es gibt eine alte Auflage ohne Extras und eine Neuauflage mit jeder menge Bonus...

und zum Thema Synchro:

NEIN, NICHT GUCKEN ! SCHEIßE !!!!

Nur im original !!!

Der Film gehört zu meinen absoluten Favoriten und ich habe ihn bestimmt schon an die 20 x gesehen (davon bestimmt 10 x mit Audio Kommentar in dem sich alle Anwesenden ziemlich die Kante geben :D ).
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
im Grunde ist es KEIN Troma-Film sondern wird nur von Troma vermarktet...

Tromafilme sind z.B. The Toxic Avenger, Terror Firmer usw.

Cannibal the Musical ist ein Trey Parker Film ! Und DAS steht wirklich für Qualität :D :D :D