Cannibal Lunch T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Persil! schrieb:
Is ja ganz lustig.

Aber ich verstehe es nicht!

Is dat ne band ??

Hmm... Hoffe ich sag jetzt nix falsches...
So 'ne Pseudo/Spaß-Band auf jeden Fall! *g*

Hab das so gemacht, wie die drei mir das erklärt haben.. (mit den Eiern ist wohl ne Anspielung auf Suwi's reichliches Frühstück, was er seine Gästen auftischt)

...und jetzt wollt ich vor allem von den dreien und von allen anderen Forumlern, wissen, wie's gefällt.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Zarozinia schrieb:
Hmm... Hoffe ich sag jetzt nix falsches...
So 'ne Pseudo/Spaß-Band auf jeden Fall! *g*

Hab das so gemacht, wie die drei mir das erklärt haben.. (mit den Eiern ist wohl ne Anspielung auf Suwi's reichliches Frühstück, was er seine Gästen auftischt)

...und jetzt wollt ich vor allem von den dreien und von allen anderen Forumlern, wissen, wie's gefällt.
Har, ruf Suwi lieber an so selten wie der online is. Aber nich übers festnetz, datt is kaputt...:D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Karsten schrieb:
Har, ruf Suwi lieber an so selten wie der online is. Aber nich übers festnetz, datt is kaputt...:D

hab doch seine nummer nich....
und die anderen beiden sind ja auch so selten hier.. *grummel*

hab aber allen ne pm bzw. Email mit dem Link geschickt!

Bin mal gespannt wann die sich melden... *wart*

Jetzt sach ma wat dazu! :p
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Karsten schrieb:
Ich hab das doch schoma vor ewigkeiten gesehen, oder?!
Ich finds gut und würde auch eins nehmen...:D

Cool! Jetzt nur noch 44 Leute die eins haben wollen, damit sich 'n vernünftiger Druck lohnt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
S_dzha_Raidri schrieb:
passt wunderbar in die SPIEGEL-reihe: Zufall... :D
hab vorhin erst drüber sinniert was wohl aus cannibal lunch geworden ist :D
...würde wohl auch so´n shirt nehmen...
Juhuuu! Einer mehr! *g*

Jetzt sind wir schon bei 7! :D

Hab mich mal erkundigt, wegen T-Shirt-Druck in ner vernünftigen Qualität...
Ab 50 T-Shirts, Vorder- und Rückseite bedruckt, ca. 8€.

Find ich ist ein guter Preis, nä?!

Von Cannibal Lunch selber hab ich immer noch nichts gehört.... *hmpf*
Kann also sein, das sich das Design noch ein bisschen ändert.

Wenn alles abgesegnet ist, werde ich hier ne Liste mit den Bestellungen reinschreiben!
 
Zarozinia schrieb:
Juhuuu! Einer mehr! *g*

Jetzt sind wir schon bei 7! :D

Hab mich mal erkundigt, wegen T-Shirt-Druck in ner vernünftigen Qualität...
Ab 50 T-Shirts, Vorder- und Rückseite bedruckt, ca. 8?.

Find ich ist ein guter Preis, nä?!

Von Cannibal Lunch selber hab ich immer noch nichts gehört.... *hmpf*
Kann also sein, das sich das Design noch ein bisschen ändert.

Wenn alles abgesegnet ist, werde ich hier ne Liste mit den Bestellungen reinschreiben!


ja geil... an cannibal lunch hab ich ehrlichgesagt schon ewigkeiten nicht mehr gedacht!!!!!!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Joi joi joi, und ich hab das für'n Gerücht gehalten, als der olle Bierchen zu mir meinte, wir würden noch existieren. Aber mit so nem schicken T-Shirt...?! Klar gefällt mir als Frontshouter-Schwein der Entwurf, fragt sich nur, was Suwi und TTP dazu sagen. Und was die Friteuse so zu den Eiern meint... :p Aber ich würd schon so'n Hautbedeckerteil nehmen.

Mönsch, Zarozikia, Respekt...! Aber sag mal, hast du mir auch ne PM geschreibselt? Hab nüscht bekommen, auch keine Mail...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Aragorn schrieb:
Joi joi joi, und ich hab das für'n Gerücht gehalten, als der olle Bierchen zu mir meinte, wir würden noch existieren. Aber mit so nem schicken T-Shirt...?! Klar gefällt mir als Frontshouter-Schwein der Entwurf, fragt sich nur, was Suwi und TTP dazu sagen. Und was die Friteuse so zu den Eiern meint... :p Aber ich würd schon so'n Hautbedeckerteil nehmen.

Mönsch, Zarozikia, Respekt...! Aber sag mal, hast du mir auch ne PM geschreibselt? Hab nüscht bekommen, auch keine Mail...
Naamd alter Sack. Watt is das fürn Foto von Rotti was du mir zukommen lassen willst? :D:D:D
karsten@direktoren.de