Cannibal Corpse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab unter Suchfunktion noch nix von Cannibal Corpse gehört.Die rocken live voll rein.Scheiß drauf wenn die schonmal da waren,auf die hätt ich bock.Will sich jemand mir anschließen oder sind alle gegen mich?
 
G

Guest

Guest
Schließ mich dir zwar voll an, sind dieses Jahr aber nicht drin.
Laut Holger aber nächstes Jahr zusammen mit SFU.

CU
 
G

Guest

Guest
Schade,ich hätte mir so gern das Gehör mal wieder ordentlich durchblasen lassen,neja,ka ma nix mache.
 
G

Guest

Guest
Ich Vermiss Dich Wie Die Hölle ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Jaja

Wäre doch schön, wenn Cannibal Corpse den Interpreten des
letzten Liedes ( Zlatko / WÜRG ) verpreisen würden :)
 
G

Guest

Guest
Vielleicht könnte man ja Chris Barnes dazu überreden, 1 oder 2 Stücke bei Cannibal zu singen.
 
G

Guest

Guest
Ich weiß nicht so recht. Laßt doch beide ihre eigenen Sachen machen. Ist doch so wies jetzt ist auch gut! Ich glaub auch ehrlich gesagt kaum, daß Kollege Barnes dazu bereit wäre.
 
G

Guest

Guest
Haste auch wieder recht,aber ich könnte mir gut vorstellen, wie Chris Fucked With A Knife oder A Skull Full Of Magots grölt.