DER Superintendent
Member
Also, ich kann diese Satansmusik nicht gutheissen! Weg mit solchen Bands . Ich möchte sowas nicht erleben. Lasst uns doch liebe etwas freundlichere Musiker einladen .
ich finds auch hammergeil!kackeninwacken schrieb:wer bistdu denn ? ich finds geil das die corpses kommen
Splatter85 schrieb:Und wenn da was satanische Texte machen würden wäre mir sowas von egal was ne flachpfeife welche band hörst du denn DER Superintendent achja kennst du die leute von corpse also ich die ehre das ich mit georg und owen reden durfe und sie waren sau locker und kein stück böse du trottel keine ahnung aber den mund auf machen
Splatter85 schrieb:Und wenn da was satanische Texte machen würden wäre mir sowas von egal was ne flachpfeife welche band hörst du denn DER Superintendent achja kennst du die leute von corpse also ich die ehre das ich mit georg und owen reden durfe und sie waren sau locker und kein stück böse du trottel keine ahnung aber den mund auf machen
Splatter85 schrieb:ja lieber elenking du großer king *GG*
trottel...Splatter85 schrieb:ja lieber elenking du großer king *GG*
eyelicker schrieb:
Deicide for WOA07!!!!!#
nö?grinsekatze666 schrieb:Du weißt schon wofür die Farbe "lime" bei einigen Leuten hier im Forum steht, oder?
owned.
eyelicker schrieb:
DEICIDE!!!!!!!!!!!!!!!