CANNIBAL CORPSE CANCELLED WACKEN 2006!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
here i am....

Besser als Nightwish! Das ist richtig!

Also angucken werd ich´s mir auch....
Auch, wenn die Jungs längstens eingemottet gehört hätten! Haben die nach den achzigern was gutes gemacht - also Albumtechnisch?

Jetzt fehlen allerdings nur noch Europe, Ratt, Stryper, Mötley Crüe und wir können´s Festival "Bang your Wacken" nennen!

Übrigens:
Das gemecker hat sich nicht erledigt! Die News standen trotzdem erst 3 Tage nach Bekanntwerden auf DIESER Homepage. Aber so sind Veranstalter nunmal. Jeder von uns hat bestimmt schonmal vor´ner Konzerthalle gestanden, an der ein liebloser Zettel hing "Konzert abgesagt, Karten werden an CTS Stellen zurückgenommen!"....nuja.... mal gucken, was noch so für Hammer passieren! Dieses Jahr werd ich wohl zum spiessigen Erbsenzähler und werf mal´n ganz genaues Auge auf die Kracher der Veranstalter.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Evil Steel schrieb:
Es hat sich doch so eingebürgert, dass hier die Orgas für alles angesaut werden und immer an allem Schuld sind und sowieso nur hinter der Kohle her sind. Und dieses Verhalten find ich einfach nur daneben...
Das geht mir hier, ehrlich gesagt, auch tierisch aufn Keks.....

evil_rabbit schrieb:
Jetzt fehlen allerdings nur noch Europe, Ratt, Stryper, Mötley Crüe und wir können´s Festival "Bang your Wacken" nennen!
Och, ich würd Stryper oder Mötley Crüe sogar recht lustig finden. Und mit MC stehen sie ja auch in Verhandlung. Und solange man nicht nur Bands aus einer Sparte holt hab ich da auch kein Problem mit...etwas Abwechslung ist doch immer mal gut.
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
ok, versteh ih das jetzt richtig:
das festival ist in 170 Tagen und ihr bepisst euch, weil die News wegen der Absage 3 Tage zu spät kam?

Ich glaub, einige hier haben den Schuss nicht gehört!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
ok ok, Corpse haben gecanceled weil ne tour sich verschoben hatte, bzw. weil sie falsche infos hatten. Und dass sie keine komplette tour canceln nur um 1x in germany zu spielen is verständlich, und die Orgas haben absolut keine schuld. Ich denke sie tun ihr bestes und corpse werden mal wieder kommen, und ausserdem sind ja noch sfu da
 

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
35
Norden
www.slayer.net
Och Manno !!

Wie sagte Biff Byford aufem Wacken 01 so schön "SCHEIßE MANN !!!!"

Das sag ich auch zum gecancelten CC auftritt !
aber ned so schlimm wer sie umbedingt sehn will fliegt halt nach Amerika !^^

Hoffe nur das man einen würdigen ersatz findet (Kataklysm,Sodom?)