CANNIBAL CORPSE 15 Year Killing Spree

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Juhu :D Meine BOX ist heute aus den US of A angekommen :D:D:D
Und der erste Eindruck ist schon SEHR fein !!!
Nett ;) aufgemacht das ganze . Hatte ja so eine wenig Bammel das der Zoll irgendwelche Zicken macht, aber die ham ihre Nase da gar nich eingesteckt.
Preis war mit, umgerechnet 53 euro inkl. Versand, auch OK. $ sei dank :D
Wollt ich nur mal gesagt haben ;):D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von der_harry
Über ebay, direkt bei ein innö USA .
Ist machmal günstiger die Sachen da zu ordern und erst recht bei den Dollarkurs zur Zeit :D
Wenn man sich die hier holt zahlt man meist deutlich über 60 euro !!!

krieg ich das von dir zum valentienstag?
:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hier kann man die natürlich auch kaufen. Weiß nur nicht wie die das mit dem Versand nach Deutschland handhaben.
http://store.yahoo.com/metalblade/caco15yekisp.html


Und hier noch nö kleine Beschreibung vomz ganzen :

Jaaaaa, das ist es! Sie ist da! Die Bibel für alle Fans von CANNIBAL CORPSE liegt in Form des Boxsets "15 YEAR KILLING SPREE" vor. Leider in Deutschland nur als Import zu bekommen, da CANNIBAL CORPSE ja zu den Lieblingsbands deutscher Zensurinstitutionen gehören, und sich doch glatt einige in unserem Land "unerwünschte" Songs in den ´Best of´-Teil der Box geschlichen haben. Billig ist der Spaß zwar nicht, aber da man hier einen wirklich reelen Gegenwert für seine Kohle bekommt, habe ich keinen Cent der 64.-Euro bereut, die ich für die Box bezahlen mußte. Fangen wir mal mit der Gestaltung an. Die Verpackung ist eine großformatige, stabile Pappbox, deren Design sehr an das Coverartwork der Live-CD der Jungs erinnert. Enthalten sind: ein dickes großformatiges Booklet, welches neben vielen Fotos ein Vorwort von Rock Hard-Redakteur Frank Albrecht, Bemerkungen der Band zu den vier enthaltenen CDs, bzw. der DVD, Infos zu den einzelnen Songs, die über die Quelle des Tracks und das Line-up, welches ihn einspielte, ein schwarz-weiß Splatter-Comic von Vince Locke (der für viele Cover der Band verantwortlich ist), welches den Song ´Unleashing The Bloodthirsty´ visuell umsetzt, ein Poster und eine CD ´Best of Vol. 1´, eine CD ´Best of Vol. 2´, eine CD `Previously Unreleased´ und eine DVD. Auf den ersten beiden CDs befinden sich 15, bzw. 17 Songs aus der gesamten Schaffensphase der Band, die einen guten Gesamteindruck über die musikalische Geschichte der wohl erfolgreichsten Death Metal Band unseres Planeten vermitteln. Nett, aber als Fans hat man die Songs ja eh im Schrank stehen, wenngleich die Auswahl durchaus als geglückt bezeichnen darf und man keine Phase der Bandhistory vernachlässigt hat. CD #3 wird dann richtig interessant, enthält sie doch das "Demo 1989" der Band, welches die Band noch wesentlich Thrashiger zeigt, als man es gewohnt ist, und bei mir Erinnerungen an die frühen Necrophagia und die Killjoy Solo-CD weckt. Chris hat damals zumindest noch völlig anders gesungen, was die ja später bekannt gewordenen fünf Songs in einem völlig neuem Licht erscheinen läßt. Übrigens ist der Sound dieser Aufnahme sehr, sehr gut. Weiterhin präsentiert man das "Created To Kill Sessions" Demo, welches sieben Songs enthält, die mit dem Corpsegrinder als Sänger auf dem Album "Vile" landeten, hier aber noch von Chris Barnes eingesungen wurden. Die 5 "Gallery Of Suicide" Demos folgen und unterscheiden sich ebenfalls von den späteren Versionen unterscheiden. Abschließend sind noch drei "Coversongs" enthalten, nämlich von The Accused, Kreator und Razor. Kommen wir zu Disc 4, der DVD. Hier hat man die allererste Cannibal Corpse Liveshow mitgeschnitten, eine Aufnahme von den Aufnahmen zum zweiten Album der Band, einen Livegig aus Moskau aus dem Jahr 1993 und einen aus Hollywood im Jahre 2002. Die Bild- und Tonqualität ist hier recht unterschiedlich, zum Teil sogar recht mies (Bootleg Niveau bei der "first ever live show"), aber interessant und cool sind diese Aufnahmen auf jeden Fall. Die CDs und die DVD verfügen alle über seperate Jewelcase-Hüllen, bei denen man entweder das im Stile der Box gehaltene Splatterartwork als Frontcover wählen kann, oder ein schlichtes Logo-Cover nutzen kann. Sehr, sehr geil! Musikalisch sind CANNIBAL CORPSE ja eh über jeden Zweifel erhaben, so daß ich hier nur jedem Fan der Band raten kann, dieses Boxset schnellstens zu kaufen. (OB)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
aber haste mal die Bewertung unten bei dem deutschen Amazonangebot gelesen?

Auf den Punkt gebraucht:

CC bieten Ihren Fans eine gute Compilation aus bereits veröffentlichtem Material und Raritäten.

Die Mischung ist m.E. nicht direkt gelungen, zumal 2 Audio-CDs für Songs drauf gegangen sind, die man auf den bereits vorhandenen Alben vorfindet. Wer bereits alle Alben besitzt, wird hier wirklich nichts Neues findet.

Bleiben 1 Audio-CDs mit Raritäten, die aber nicht direkt vom Hocker hauen, dennoch interessant sind für einen Vergleich mit den Songs, die letztendlich in den Alben veröffentlicht wurden. Und natürlich die DVD mit wirklich sehenswerten Videos. Hier hätte ich mir aber gerne als Dreingabe die bisher veröffentlichen CC-Musikvideos gewünscht. Die fehlen leider völlig.

Überlegt es Euch also dreimal, ob Euch dieses Material so viel Geld wert ist. Empfehlenswert ist die Sammlung nur für 2 Gruppen:

- Penetrante Sammler, die wirklich alles über die Band haben wollen
- Fans, denen noch einige CDs in der Sammlung fehlen und durch diese Zusammenstellung noch das eine oder andere unbekannte Material vorfinden.


was sachsste dazu?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von black
aber haste mal die Bewertung unten bei dem deutschen Amazonangebot gelesen?

Auf den Punkt gebraucht:

CC bieten Ihren Fans eine gute Compilation aus bereits veröffentlichtem Material und Raritäten.

Die Mischung ist m.E. nicht direkt gelungen, zumal 2 Audio-CDs für Songs drauf gegangen sind, die man auf den bereits vorhandenen Alben vorfindet. Wer bereits alle Alben besitzt, wird hier wirklich nichts Neues findet.

Bleiben 1 Audio-CDs mit Raritäten, die aber nicht direkt vom Hocker hauen, dennoch interessant sind für einen Vergleich mit den Songs, die letztendlich in den Alben veröffentlicht wurden. Und natürlich die DVD mit wirklich sehenswerten Videos. Hier hätte ich mir aber gerne als Dreingabe die bisher veröffentlichen CC-Musikvideos gewünscht. Die fehlen leider völlig.

Überlegt es Euch also dreimal, ob Euch dieses Material so viel Geld wert ist. Empfehlenswert ist die Sammlung nur für 2 Gruppen:

- Penetrante Sammler, die wirklich alles über die Band haben wollen
- Fans, denen noch einige CDs in der Sammlung fehlen und durch diese Zusammenstellung noch das eine oder andere unbekannte Material vorfinden.


was sachsste dazu?


Also mir waren 65€ oder mehr bei ebay.de schon zuviel . ich brauchte also nur einmal zu überlegen, um zu sagen 90€ sind viel zuviel;) !
50€ waren für mich aber OK ......allein weil ich nich alle Studio CDs habe .