SAVA
W:O:A Metalgod
Der Headliner ohne Festival.philbee is das festival
Der Headliner ohne Festival.philbee is das festival
Mir wurden letztes Jahr am Eingang ein paar Lunten abgenommen (mehr aber nicht, haben die bestimmt selber gepafft).Hallo Mister Wolf,
wie hatten letztes Jahr auch ordentlich zu rauchen mitgehabt. Haben aber nur im Camp geraucht
Das wird es nicht geben.Mir wurden letztes Jahr am Eingang ein paar Lunten abgenommen (mehr aber nicht, haben die bestimmt selber gepafft).
Sonst gab es damit noch nie Probleme mit sportlichen Zigaretten, wäre ja bedauerlich wenn es jetzt "strenger" trotz "teilweiser Legalisierung" wäre.
Gibt denn nun ein offizielles Statement?
Exakt, es gibt ja auch keine Beschränkung oder Kontrolle auf Bier, auf Kaffee oder auf GummibärchenAlso laut Festival ABC sagt der Veranstalter folgendes: "Personen, die wir auf dem Festival beim Besitz oder Verkauf von illegalen Drogen erwischen, werden des Platzes verwiesen, der Polizei übergeben und erhalten eine Strafanzeige."
Nach meinem Verständnis ist damit alles Nötige gesagt.
Sonst hätte ich ja noch 3x mehr Probleme als einer, der 5g für den Eigenbedarf mitbringt....Exakt, es gibt ja auch keine Beschränkung oder Kontrolle auf Bier, auf Kaffee oder auf Gummibärchen