Cannabis auf dem WOA?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schoto

Newbie
7 Aug. 2011
3
0
46
Kann es sein, dass dieses Jahr überdurchschnittlich viel auf dem WOA gekifft wurde? An den Bühnen roch es zumindest vorne ziemlich oft nach Gras und auch auch allgemein auf dem Gelände hat ein öfters mal eindeutig gerochen. Ist mir in den letzten Jahren auf jeden Fall nie so stark aufgefallen, auch meine Freundin hatte das gleiche Empfinden.

Ich hab ja grundsätzlich nix dagegen, wenn Leute Gras rauchen wollen, soll jeder machen was er für richtig hält. Aber es nervt irgendwie schon, wenn man andauernd diesen Geruch nach Käsefüßen in der Nase hat. Reicht schon wenn dauernd einer neben einem Zigaretten raucht.