CANDLEMASS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CANDLEMASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*verdammtscheißeextremaufsnächstewackenfreu*
 
G

Guest

Guest
BEARER OF PAIN, BEARER OF PAIN

CANDLEMASS!!!!!!!!!!!!!!!!!

MESSIAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Holger, jetzt will ich Sex mit Dir....das hast Du Dir verdient, hähä........vorausgesetzt, es klappt (das mit Candlemass).
 
G

Guest

Guest
Candlemass hab ich zuletzt im Vorprogramm von King Diamond oder Black Sabbath gesehen,so Ende 80iger Anfang 90iger.Würde mich sehr freuen den alten Kuttenträger auf der Bühne wiederzusehen.
 
G

Guest

Guest
Das war im Vorprogramm von King Diamond! Außerdem waren noch Savatage mit dabei.
Ach, war das schön!!!
 
G

Guest

Guest
@Bea

Ja, das Package hab ich in Hamburg gesehen und nach dem Auftritt kam Messiah noch an die Bar und hat Autogramme gegeben mit MEINEM Kugelschreiber. LOL. Das Autogramm hab ich immer noch. Den Kugelschreiber hat er behalten.
 
G

Guest

Guest
Haben CANDLEMASS eigentlich eine Homepage? Bin nicht fündig geworden - alles nur tote Links!
Ich wollte doch schon mal huldigen! :)))
 
G

Guest

Guest
Habe nun die Homepage, aber da ist z.ZT. noch Baustelle! Na, mal abwarten ob sich da in nächster Zeit was tut.
http://www.candlemass.net/