CANDLEMASS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
LIVE-Reunion mit dem Originalsänger Messiah steht bevor - was haltet Ihr davon??
 
G

Guest

Guest
kenn zwar auch so gut wie nix von Candlemass, aber imemr her damit!
 
G

Guest

Guest
Also Holger über Candlemass braucht man kein weiteres Wort verlieren. KULT!!! Mein Radio-Kollege Frank-Christoph hat ja heute mit Messiah und auch mit dir telefoniert. Das hörte sich doch eigentlich ganz gut an. Wenn das klappt würde ich Notfalls auch mit dem Fahrrad nach Wacken fahren.
 
G

Guest

Guest
Geil! Ich spreche auch im Namen aller meiner Freunde (besonders die ohne Internet!), habe gerade mit `nem Freund telefoniert und davon erzählt: er war sprachlos, wollte es garnicht glauben!
Mein Bruder holt schon seine Mönchskutte aus dem Keller....

Danke, Holger! Du bist der beste!
 
G

Guest

Guest
@Bea: Ich hoffe die stinkt nicht so wie das Original von Messiah, der durfte die Kutte noch nichtmal mit in das innere des Tourbusses nehmen.
 
G

Guest

Guest
hmmm, nach den langen Jahren im Keller...
wurde nur zu Halloween getragen, werde nächste Woche mal einen Geruchstest machen, sonst muß er die bis zum WOA noch mal in ein Grab einbuddeln oder so...
 
G

Guest

Guest
JAAA-AAA !!!
Bitte, bitte, bitte in Wacken ! Einmal Candlemass live mit Messiah sehen, und danach ist alles andere egal...
 
G

Guest

Guest
Na ja alles andere egal auch wieder nicht ( man stelle sich vor
nach dem konzert fällt eine Atombombe auf wacken ) aber candlemass wären schon geill.
 
G

Guest

Guest
Na ja alles andere egal auch wieder nicht ( man stelle sich vor
nach dem konzert fällt eine Atombombe auf wacken ) aber candlemass wären schon geill.
 
G

Guest

Guest
CANDLEMASS mit MESSIAH MARCOLIN?!!!!!

HOLGER, wenn das klappt, dann bist Du auf alle Zeiten heilig gesprochen!!!
 
G

Guest

Guest
Kein Request für Skullview, Commander? Was ist denn plötzlich los mit dir? *g*
 
G

Guest

Guest
HAIL!!!

*lol* ja, hier geht´s ja um CANDLEMASS, die göttlichste DOOM METAL Band aller Zeiten...aber hast recht, ich will auch SKULLVIEW sehn!!!!!! Du etwa auch??