METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
tarja hat keine geile stimmeKate McGee schrieb:Traurig...ja, war absehbar.
Wieso sind eigentlich die Leute mit den geilsten Stimmen immer irgendwie krank im Kopf?![]()

tarja hat keine geile stimmeKate McGee schrieb:Traurig...ja, war absehbar.
Wieso sind eigentlich die Leute mit den geilsten Stimmen immer irgendwie krank im Kopf?![]()
das will mir auch nicht inne birne. entweder drehen se total ab, saufen/fixen sich zu tode oder bringen sich anderweitig um die ecke.Kate McGee schrieb:Traurig...ja, war absehbar.
Antrag abgelehntMETALPOPE667 schrieb:ich bin dafür das Kate sich mal bei candlemass bewirbt![]()
Kate McGee schrieb:Antrag abgelehnt
außer die spielen in Zukunft eine Hälfte ihrer Songs n Stück höherwobei ich dann wieder.......argh.........NEIN, ABGELEHNT
![]()
METALPOPE667 schrieb:ich bin dafür das Kate sich mal bei candlemass bewirbt![]()
Gibts doch noch gar nicht. (Jedenfalls fällt mir keine entsprechende Band ein.)Lord Soth schrieb:*dagegen*
Doom und hohe Frauenstimmen? Geht mal gar nich.....
*LOL*Lord Soth schrieb:*dagegen*
Doom und hohe Frauenstimmen? Geht mal gar nich.....
Kate McGee schrieb:Gibts doch noch gar nicht. (Jedenfalls fällt mir keine entsprechende Band ein.)
*beschließt bei ner Doomband einzusteigen um das Gegenteil zu beweisen*![]()
*gespannt is*Kate McGee schrieb:Gibts doch noch gar nicht. (Jedenfalls fällt mir keine entsprechende Band ein.)
*beschließt bei ner Doomband einzusteigen um das Gegenteil zu beweisen*
Doom mit tiefen Frauenstimmen gibts wenigstens Madder Mortem, die ansatzweise in die Richtung gehen...bzw. gingen...die neuen Sachen sind ja irgendwie anders, wies scheint...
nö... ich werde dir meine inquisitoren zum spielen vorbei schickenLord Soth schrieb:Oh oh... POPE wird mich dafür hassen!
*schonmalwegläuft*