Candlemass - die Doom Köpfe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
so schlecht? womit haben die das denn verdient?

Na der letzte Kick fehlt mir halt teilweise - schwer zu erklären :o
Vielleicht auch nur schlechtes Timing, manche Sachen müssen ofter und / oder intensiver gehört werden um sich zu entfalten...

Ich werde mich noch einmal mit dem Album beschäftigen und dann ggfs. meine Noten korrigieren :)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Na der letzte Kick fehlt mir halt teilweise - schwer zu erklären :o
Vielleicht auch nur schlechtes Timing, manche Sachen müssen ofter und / oder intensiver gehört werden um sich zu entfalten...

Ich werde mich noch einmal mit dem Album beschäftigen und dann ggfs. meine Noten korrigieren :)

das album braucht zeit, bis die zu erfahrenen töne in den ohren ihrer sache gerecht werden.

Leo

12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
Also ich bleib dabei - Candlemass bitte auf's Wacken 2008, aber Tara, Deine Wertung ist noch immmer zu hoch - meiner Meinung nach...

Leo

12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
dann vergleichen wir sie mit vielen! :rolleyes:

Gut, deswegen sollen die Jungs ja kommen - ist eh zu wenig Doom auf'm Billing bis jetzt! Mir gefallen die Sachen von "Swallow the Sun" oder "Novembers Doom" zur Zeit echt besser. Aber das ist ja manchmal auch nur eine Frage der Zeit :)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Gut, deswegen sollen die Jungs ja kommen - ist eh zu wenig Doom auf'm Billing bis jetzt! Mir gefallen die Sachen von "Swallow the Sun" oder "Novembers Doom" zur Zeit echt besser. Aber das ist ja manchmal auch nur eine Frage der Zeit :)

wenn ich dann malin dein alter komme, gefällt es mir mit sicherheit auch

albert14.gif