Also ganz so gut finde ich das nicht - meine Bewertungen liegen alle bei 2-4! Aber kommen können die trotzdem
so schlecht? womit haben die das denn verdient?
Also ganz so gut finde ich das nicht - meine Bewertungen liegen alle bei 2-4! Aber kommen können die trotzdem
so schlecht? womit haben die das denn verdient?
Na der letzte Kick fehlt mir halt teilweise - schwer zu erklären
Vielleicht auch nur schlechtes Timing, manche Sachen müssen ofter und / oder intensiver gehört werden um sich zu entfalten...
Ich werde mich noch einmal mit dem Album beschäftigen und dann ggfs. meine Noten korrigieren
das album braucht zeit, bis die zu erfahrenen töne in den ohren ihrer sache gerecht werden.
Also ich bleib dabei - Candlemass bitte auf's Wacken 2008, aber Tara, Deine Wertung ist noch immmer zu hoch - meiner Meinung nach...
ich vergleiche candlemass mit candlemass und nicht mit priest ... dann würden die stücke sicher weniger bekommen.
Ich vergleiche die mit dem was ich mag...
dann vergleichen wir sie mit vielen!
Gut, deswegen sollen die Jungs ja kommen - ist eh zu wenig Doom auf'm Billing bis jetzt! Mir gefallen die Sachen von "Swallow the Sun" oder "Novembers Doom" zur Zeit echt besser. Aber das ist ja manchmal auch nur eine Frage der Zeit
wenn ich dann malin dein alter komme, gefällt es mir mit sicherheit auch