Campverstärkung gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
EDIT: Camp ist voll! ;)

Hallo an alle Campsuchenden!

Ich würde euch gerne mal unser, seit 6 Jahren bestehendes Camp vorstellen.

Campname: Rosapanda e. V. (ehemals Alleinreiser hier aus dem Forum)

Campgröße: momentan um die 22 Metalheads (bei 30 machen wir dicht)

Anreiseort: Überall aus Deutschland

Anreisetag: Dienstag früh

Treffpunkt: Burger King Itzehoe (Vom Bahnhof könnte abgeholt werden)

Art des Camps:
Quer Beet.
Eingeschworenen, langjährige Wackengänger, sowie Neulinge jeder Altersklasse.
Aus organisatorischen Gründen haben wir vor ein paar Jahren beschlossen einen Verein zu Gründen. Natürlich sind aber Gäste jederzeit willkommen. Hier handhaben wir das so, dass ein gewisser Kostenbeitrag (ca. 35€) für Gäste anfällt. Hierfür bekommt ihr:
- Eigenes Dixi für unsere Gruppe inkl. Leerungen bei Bedarf
- Stromversorgung
- Kühlschränke
- Musik- und Lichtanlage
- 5x8m Partyzelt (Sturmsicher)
- Zeltheizung bei Bedarf / Ventilator bei Hitze
- ca. 300L Fassbier für alle im Camp for free!!!
- Kaffevollautomat
- und andere diverse Annehmlichkeiten

Ja, wir sind von der Ausstattung schon ziemliche Luxuscamper, trotzdem gibt es bei uns auch die typischen Campingstuhlkreise um eine Dose Ravioli .

Wie legen Wert auf:
- Sauberkeit im Camp (spätestens am nächsten Morgen, Nachts muss keiner mehr aufräumen )
- Akzeptanz aller (Metal-)Musikrichtungen
- Ehrlichkeit und Offenheit
- Integration im Camp
- Spaß am trinken und feiern

Die Abreise ist bei uns oft erst am Sonntag Mittag, wenn die Campgrounds leer sind. So kann ganz in Ruhe abgebaut werden und man meidet den Abreisestau. Gegrillt wird Sonntags auch immer noch, während man den anderen beim Abreisestress zuschaut.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Metalheads finden, die Bock hätten, sich uns bei Sympathie auch gerne regelmäßig anzuschließen.

Rain or Shine \m/
 
Zuletzt bearbeitet:

GusGismyIdol

Newbie
12 März 2019
3
0
16
19
Hi ich wäre gern dabei aber ich glaube mein Alter macht Probleme (16 Jahre) also wenn es nichts ausmacht bin gern dabei. LG Jeremy! Rain or Shine
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Hi ich wäre gern dabei aber ich glaube mein Alter macht Probleme (16 Jahre) also wenn es nichts ausmacht bin gern dabei. LG Jeremy! Rain or Shine

Hi,
wir haben uns in der Gruppe darauf geeinigt tatsächlich nur volljährige mitzunehmen.
Ich wünsche dir aber viele Glück bei der Suche.

Außerdem melde ich unser Camp hiermit als voll. Wir haben für dieses Jahr genug Verstärkung gefunden.
 
18 Juli 2019
1
0
16
47
Hi JuSpi, ich war bisher immer auf RIP und dachte mir, mindestens einmal auf das Wacken, wer weiss was die Zukunft noch bringt.....Und alleine ist irgendwie blöd. Ich bin allerdings 45, würde mich aber trotzdem gerne Eurem Camp anschliessen! Ist das noch möglich?

Gruss
Marc

P.S. Oh Sorry, hab gerade gesehen das euer Camp voll ist....Schade!! Dann such ich mal weiter.....
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Hallo, wir brauchen noch zur richtigen Einstellung unserer Eierwurfkatapulte ein adäquates Übungsziel. Können wir dafür euer Camp nehmen ? Wir wären euch sehr dankbar.

Gruß

Metallerjim

Hmmm .... ich esse gerne Rührei zum Frühstück. Wenn ihr die Pfanne trefft, dann gerne.