Campsuche

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von AGuitarist, 02. März 2020.

  1. AGuitarist

    AGuitarist Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Ich fahre dieses Jahr auf mein erstes Wacken und suche nette, entspannte Mitcamper.
    Zu mir: Ich bin männlich, 17 Jahre alt und mag Musik und Bier.
    Ich bin eine sehr ruhige, entspannte Person (Viele sagen auch Schüchtern), jedoch öffne ich mich in der Regel nach 2 Bier.
    Offenheit gegenüber anderer Musik ist mir sehr wichtig (Ich möchte nicht unbedingt mit Elite/True Metalheads, welche alles was nicht z.B. Black Metal ist verteufeln campen).
    Wenn jemand auch alleine reist und noch ein Camp sucht oder eine Gruppe noch Kapazitäten hat, kann er gerne eine PN schreiben.
    Viele Grüße, AGuitarist
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. März 2020
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.733
    Zustimmungen:
    729
    Das heißt trve :o
     

Diese Seite empfehlen