Campsuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AGuitarist

Newbie
2 März 2020
1
0
16
21
Greifswald
Hey, Ich fahre dieses Jahr auf mein erstes Wacken und suche nette, entspannte Mitcamper.
Zu mir: Ich bin männlich, 17 Jahre alt und mag Musik und Bier.
Ich bin eine sehr ruhige, entspannte Person (Viele sagen auch Schüchtern), jedoch öffne ich mich in der Regel nach 2 Bier.
Offenheit gegenüber anderer Musik ist mir sehr wichtig (Ich möchte nicht unbedingt mit Elite/True Metalheads, welche alles was nicht z.B. Black Metal ist verteufeln campen).
Wenn jemand auch alleine reist und noch ein Camp sucht oder eine Gruppe noch Kapazitäten hat, kann er gerne eine PN schreiben.
Viele Grüße, AGuitarist
 
Zuletzt bearbeitet: