Campingstühle im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Juli 2018
3
1
18
32
Hallo,

Sind kleine faltbare Dreibeinhocker im Infield erlaubt? Diese Minis fürs Camping. Leider gibt's dort eigentlich keine Sitzgelegenheiten und wenn es viel regnet und alles matschig ist, kann man nicht auf einer Folie auf dem Boden sitzen, ohne gleich eine Blaseentzündung zu bekommen. Und wenn ich 5 Stunden am Stück im Infield bin, wird das Stehen irgendwann echt anstrengend.
Da wären so kleine Hocker die ideale Lösung :).
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.407
619
120
30
Stuttgart
Hallo,

Sind kleine faltbare Dreibeinhocker im Infield erlaubt? Diese Minis fürs Camping. Leider gibt's dort eigentlich keine Sitzgelegenheiten und wenn es viel regnet und alles matschig ist, kann man nicht auf einer Folie auf dem Boden sitzen, ohne gleich eine Blaseentzündung zu bekommen. Und wenn ich 5 Stunden am Stück im Infield bin, wird das Stehen irgendwann echt anstrengend.
Da wären so kleine Hocker die ideale Lösung :).

Wir sind hier nicht beim Graspop. :o
Und wie alt sind Sie, dass Sie nicht 5 Stunden stehen können? :o
 

Wolvi

Newbie
17 Aug. 2016
6
0
16
Einfach in den Beergarden gehen, da gibt's doch Bierzeltgarnituren zum Sitzen, oder hab ich das falsch gesehen letztes Jahr?
 
12 Juli 2018
3
1
18
32
Der Biergarten nützt wenig, wenn man die Bands im Infield hören will. Aufgrund eines Unfalls kann ich nicht so lange stehen ohne Schmerzen zu haben. Deshalb frage ich hier :)
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.286
4.739
128
60
53 km zum Holyground
Hallo,

Sind kleine faltbare Dreibeinhocker im Infield erlaubt? Diese Minis fürs Camping. Leider gibt's dort eigentlich keine Sitzgelegenheiten und wenn es viel regnet und alles matschig ist, kann man nicht auf einer Folie auf dem Boden sitzen, ohne gleich eine Blaseentzündung zu bekommen. Und wenn ich 5 Stunden am Stück im Infield bin, wird das Stehen irgendwann echt anstrengend.
Da wären so kleine Hocker die ideale Lösung :).
Dieses Jahr wird es bei 25 Grad eine absolut trockene "grüne" Wiese geben.
Ich werde mich zwischendurch hinlegen :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.180
5.128
128
Der Biergarten nützt wenig, wenn man die Bands im Infield hören will. Aufgrund eines Unfalls kann ich nicht so lange stehen ohne Schmerzen zu haben. Deshalb frage ich hier :)
Also das mit den Hockern kannst du knicken.
Was du versuchen kannst ist zu versuchen einen Platz auf einem der diversen Geländern zu ergattern.
Ein höfliches Nachfragen und der Hinweis auf Schmerzen hilft beim freundlichen Wacken-Publikum eigentlich immer. :D

Dieses Jahr wird es bei 25 Grad eine absolut trockene "grüne" Wiese geben.
Ich werde mich zwischendurch hinlegen :D

Ja, so voll war ich schon mal. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla und SAVA

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
272
5
73
Bayern
Es gab vor ein paar Jahren faltbare Hocker aus Kartonage in Wacken zu kaufen. Damit durfte man ins Infield. Vielleicht hat ja einer noch einen für Dich übrig, wobei ich nicht weis, ob die aktuell noch erlaubt sind.
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
So ein Hocker wäre eh im Schlamm versunken. Werden die Konzerte nicht auf der Movie Leinwand übertragen? Dort gibt es doch auch Sitzgelegenheiten?

Welcher Schlamm. Es ist doch Hochsommer im August da gibts keinen Schlamm. Und schon gar nicht heuer in Wacken. Haaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooo :angel:

Ich weiß auch gar nicht was immer dieser Spruch bedeutet " see you in Wacken rain or shine " ??????????????????????????????????????????????????????

Es regnet nicht. Es regnet nicht. Es regnet nicht. Es regnet nicht. Es ....................................................................................
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Ein großes plus am Graspop: Man kann die Stühle mit ins Infield nehmen. Weiß nicht ob die Leute da verantwortungsvoller sind oder man dem Publikum einfach mehr zutraut als aufm WOA