Campingstühle im Infield

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Lalazombieunicorn, 12. Juli 2018.

  1. Lalazombieunicorn

    Lalazombieunicorn Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Sind kleine faltbare Dreibeinhocker im Infield erlaubt? Diese Minis fürs Camping. Leider gibt's dort eigentlich keine Sitzgelegenheiten und wenn es viel regnet und alles matschig ist, kann man nicht auf einer Folie auf dem Boden sitzen, ohne gleich eine Blaseentzündung zu bekommen. Und wenn ich 5 Stunden am Stück im Infield bin, wird das Stehen irgendwann echt anstrengend.
    Da wären so kleine Hocker die ideale Lösung :).
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.124
    Zustimmungen:
    945
    Nee, glaub ich nicht.
     
  3. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.403
    Zustimmungen:
    616
    Wir sind hier nicht beim Graspop. :o
    Und wie alt sind Sie, dass Sie nicht 5 Stunden stehen können? :o
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.124
    Zustimmungen:
    945
    Mit Hernia reicht 18 schon.
     
  5. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.403
    Zustimmungen:
    616
    Wie dem auch sei, ich bin mir ziemlich sicher, dass keinerlei Campingstühle im Infield erlaubt sind.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    44.648
    Zustimmungen:
    9.808
    wäre mir auch neu...
     
  7. Wolvi

    Wolvi Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Einfach in den Beergarden gehen, da gibt's doch Bierzeltgarnituren zum Sitzen, oder hab ich das falsch gesehen letztes Jahr?
     
  8. Lalazombieunicorn

    Lalazombieunicorn Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Der Biergarten nützt wenig, wenn man die Bands im Infield hören will. Aufgrund eines Unfalls kann ich nicht so lange stehen ohne Schmerzen zu haben. Deshalb frage ich hier :)
     
    Popofletscher gefällt das.
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    17.474
    Zustimmungen:
    1.726
    Dieses Jahr wird es bei 25 Grad eine absolut trockene "grüne" Wiese geben.
    Ich werde mich zwischendurch hinlegen :D
     
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    2.313
    Also das mit den Hockern kannst du knicken.
    Was du versuchen kannst ist zu versuchen einen Platz auf einem der diversen Geländern zu ergattern.
    Ein höfliches Nachfragen und der Hinweis auf Schmerzen hilft beim freundlichen Wacken-Publikum eigentlich immer. :D

    Ja, so voll war ich schon mal. :ugly:
     
    Wackzilla und SAVA gefällt das.
  11. leon66

    leon66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Es gab vor ein paar Jahren faltbare Hocker aus Kartonage in Wacken zu kaufen. Damit durfte man ins Infield. Vielleicht hat ja einer noch einen für Dich übrig, wobei ich nicht weis, ob die aktuell noch erlaubt sind.
     
  12. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    47
    So ein Hocker wäre eh im Schlamm versunken. Werden die Konzerte nicht auf der Movie Leinwand übertragen? Dort gibt es doch auch Sitzgelegenheiten?
     
  13. birmatiger

    birmatiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    11
    Welcher Schlamm. Es ist doch Hochsommer im August da gibts keinen Schlamm. Und schon gar nicht heuer in Wacken. Haaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooo :angel:

    Ich weiß auch gar nicht was immer dieser Spruch bedeutet " see you in Wacken rain or shine " ??????????????????????????????????????????????????????

    Es regnet nicht. Es regnet nicht. Es regnet nicht. Es regnet nicht. Es ....................................................................................
     
    Wischi, wwesterw und DarkMudFighter gefällt das.
  14. Lalazombieunicorn

    Lalazombieunicorn Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für eure Antworten :)
     
  15. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    392
    Ein großes plus am Graspop: Man kann die Stühle mit ins Infield nehmen. Weiß nicht ob die Leute da verantwortungsvoller sind oder man dem Publikum einfach mehr zutraut als aufm WOA
     

Diese Seite empfehlen