Campingplatzreservierung für das RH-Festival 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
sooo eeeeendlich hat dieser lahme ebayer mal seine kontoverbindug gesendet
und wenn alles glatt läuft habe ich spätestens nächste woche das ticket + ein campingticket mit versichertem versand für zwar nicht viel weniger aber doch merklich reduzierten preis

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
villeman schrieb:
sooo eeeeendlich hat dieser lahme ebayer mal seine kontoverbindug gesendet
und wenn alles glatt läuft habe ich spätestens nächste woche das ticket + ein campingticket mit versichertem versand für zwar nicht viel weniger aber doch merklich reduzierten preis
Glühstrumpf !!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
FOREVER_MA schrieb:
kommst du auch ??

dad is doch gar ned so deine musikalische Baustelle !!

japp...naja, cob, unleashed, amon amarh, ensiferum und the haunted (falls sie spielen) schau ich mir auf jedenfall an...und das reicht scho fast für ein festival ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
So, 45 Zelte sind gezählt. Also schreib ich 50. Pavillions wohl nur 3. Aber da Persils Teil so groß ist und einige bestimmt noch was mitbringen werde ich 7 Pavillions auf die Liste schreiben. Dann müssten wir eigentlich genügend Platz haben.

Auf der Liste kann ich eintragen wieviele Hauszelte oder Igluzelte wir haben. Ich trage nur Iglus ein. Von den 27 Campingtickets, die ich bestellt habe werden ja auch nicht alle mit einem Zelt kommen sondern zu zweit in einem pennen. Dann geht das bestimmt wieder auf.

So, ich füll jetzt das Ding aus und schicke es morgen weg. Falls jemand noch ein Zelt mitbringt o.ä. kann er mir ja Bescheid sagen. Dann kann ich sehen, ob die 5 Zelte, die ich mehr auf die Liste schreibe reichen. Ansonsten muß ich die RH nochmal anrufen.

Prima....find ich echt gut daß du des alles machst:)

Dafür mal großes DANKE!!!