Campingplatzreservierung für das RH-Festival 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
eigendlich ja ganz schön dreist

neben den 50 euro für ein ticket
kommt noch 5 euro gebühr
und 5 euro porto
dann das camping ticket für 12,50
plus 1,25 gebühr
plus 5 euro parken

macht über 80 euro......
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
villeman schrieb:
eigendlich ja ganz schön dreist

neben den 50 euro für ein ticket
kommt noch 5 euro gebühr
und 5 euro porto
dann das camping ticket für 12,50
plus 1,25 gebühr
plus 5 euro parken

macht über 80 euro......

Parken kost dieses Jahr auch ?!?!?

Aber die Frühbucher ham doch einiges weniger bezahlt ........
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Als ich bestellt habe, hat ein Ticket inklusive Porto usw. etwas über 63 Euro gekostet glaube ich. (Hab jetzt mein Büchlein nicht zur Hand ;) ) Ok, kostete das Porto anstatt 5 Euro nur 20 Cent, das Parken ist noch nicht dabei und wir haben 10 % Rabatt bekommen. Wer also eine Sammelbestellung gemacht hat und früh genug war hat Vorteile ;) Und Shirts haben wir auch noch bekommen, die es jetzt nicht mehr gibt.

Wenn für mich alles glatt läuft, dann brauche ich auch den VIP-Pass nicht. Dann bekomme ich über AFM-Records einen Backstagepass. Ich hoffe, daß ihr euch mit den 4 VIP-Pässen einig werdet und die gerecht verteilt, so daß jeder mal gucken darf. Deswegen ist es schon alleine gut, daß wir alle zusammen zelten.

Vielleicht sollten wir auch noch mal festhalten, wer alles einen Grill und Kohle mitbringt. Wir brauchen auf dem Camp ja keine 50 Grills und 50 Säcke Kohle. Wäre doch nur unnötige Schlepperei, oder?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
ja nee is klar

du kennt mein zelt gar nich, da is zwischen und mehr als einen meter platz, das und gute ohropax machen das erst erst möglich

außerdem ist dann die gefahr nicht so hoch das sie sich wieder jemanden anlacht ;) :D:D
ja, der sicherheitsabstand muss wirklich sein, anders könnte ich deinen muff auch nicht vertragen :p

ich? anlachen? nie... außerdem hab ich schon einen und der reicht mir
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Sollte es um das Rock Hard Festival gehen, ich brauche eine Zelt-Fläche.
Ob ich da ein Zelt aufgebaut kriege, sehen wir ja dann :D

ABER ICH BRAUCH PLATZ :D


:D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Heimdoki schrieb:
Wenns klappt, würden bei mir noch zwei Nichtforumler mitkommen, die insgesamt noch ein Zelt für sich hätten. Geht das in Ordnung?


Deswegen habe ich ja diesen Thread eröffnet um zu erfahren, wer bei uns zelten will Hasilein ;)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
ne Liste wie geil :D:D

1 Zelt für Ville und FO
1 Zelt für Widar zusätzlich
1 Zelt für Linda
eventuell 1 Zelt für Heimdoki
2 Zelte Harry
3 zelte und 1 pavillion für starlight + 3 (haben über anke karten gekauft)
2 Zelte Baden Devil
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Persil! schrieb:
Wann is denn deadline ??
Weil vielleicht brauche ich noch Platz für ein weiteres Zelt und vielleicht bringe ich nen schmucken 9x3 m Pavillion mit.
Dat muss ich aber erst alles noch checken...

Keine Ahnung. Deswegen wollte ich nächste Woche anrufen. Aber ich werde sowieso ca. 5 Zelte mehr angeben weil ja eventuell Nachzügler kommen.