Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLGAAAAAAAAAAAAAA... ich fühl mich da irgendwie an ein gewisses anderes festival bei einem kaff das scheeßel heißt erinnert. mag das sein?
 
G

Guest

Guest
eigentlich müsstest du dich an jedes festival auf dem du warst erinnert fühlen (zumindest was helga angeht)
 
G

Guest

Guest
Bei einem anderem uns bekannten Festival wurde es doch verboten, diesen Namen Nachts laut zu schreien.
Who the @!#$ is Helga??
 
G

Guest

Guest
was ???

wie kann man das nur verbieten ??? das ist ein elementarer bestandteil jedes festivals !!
das darf man nicht verbieten !!

ausserdem ... wenn wir aufhören zu rufen ... die arme frau ... die wird dann ja NIE gefunden, wenn wir sie nicht mehr rufen !!! das geht doch nicht !! allein schon aus humanitären gründen müssen wir weiterrufen !!


HEEEELGAAAAA !!





omega

p.s.: nich otto !!! helga suchen wir !!!
 
G

Guest

Guest
Was schreien die Leute eigentlich auf holländischen und belgischen Festivals? Klingt irgendwie wie "UUUUUURREEE" oder "HUUUURREE"...
 
G

Guest

Guest
also, mir war so als ob die hääääääääääälgaaaaaaaa (WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) schreierei aufm *indeckunggeh*... hurricane entstanden is... weil da war son besoffener kerl der hat des nachts seine freundin gesucht, ratet mal wie die hieß. naja, irgendwann ham´ dann alle rumgebrüllt...
 
G

Guest

Guest
was? ihr sucht helga??? *hämischlach* ich denk, da muß ich mich beteiligen .. helga?.. heelga???? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLGAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Und, Xeransior DoN, vermisst du sie sehr, seit sie weg ist ??

Es muss alles sehr hart für dich sein

OMEGA
 
G

Guest

Guest
ich hoffe bei jedem festival sie wiederzufinden, schreie mir die seele aus dem leib..... höllische qualen durchzucken meinen körper, wenn ich realisiere, dass sie vielleicht für immer verschollen sein wird, aber das stachelt mich nur dazu an noch lauter zu brüllen.......
ich werde sie finden.....