Campingplatz U 3 mal warum ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hot_cherry

Newbie
20 Juli 2008
10
0
46
also dieses jahr war ich auf dem camplatz U als ich alles aufgebaut hatte usw bin ich mal zum festivalgelände gelaufen ohne mir den rückweg zu merken ich wusste nur das ich auf U bin

als ich wieder zu meinen zelt laufen wollte schaute ich mir mal den plan da sah 3 mal U an verschiedenen stellen fands übelst scheiße hab alle U mal abgelaufen bis ich mein platz gefunden habe



p.s welche deppen haben die info boards zerstört ???
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
p.s welche deppen haben die info boards zerstört ???


Wenn ich mich zu dieser Frage einmal selber zitieren dürfte:

So pervers es klingt, aber die Dixies sollten Kameraüberwacht werden (natürlich von außen ), um wenigstens eine kleine Chance zu haben, den völlig bescheuerten, primitiven und wertlosen GEISTIGEN TOTGEBURTEN auf die Schliche zu kommen, die meinen sie müssten Dixies anzünden. Abschaum, der in der Metal-Szene nichts verloren hat.


Ich bin mir ziemlich sicher, das die von dir angesprochenen deutlich mit in diese Kategorie fallen. Geistige Totgeburten halt.
 
5 Aug. 2008
36
0
51
Niedersachsen
Metaletiquette ...........????????°!!!!!!!!

Es sind zuviele Emokiddies unterwegs die der Meinung sind sie seien ja so Cool ... es werden immer schnelle rund immer mehr der alten Garde auf festivals wie das Rock Harz gezogen weil man sich da nicht mit einem Haufen von Vollpfosten abgeben muss.