Campingplatz"einlaß"?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
das ist ne gute frage.meine Truppe und ich fahren erst am 1. oder 2. dahin.Voll scheisse!Naja,ich habs hier am wenigsten zu sagen,Viel spass in wacken,
dunkle grüsse von deinem
Sava
 
G

Guest

Guest
Genau wegen der Parkgebür hab ich ja überlegt... ich glaube nich, dass die Sec Bock hat, da eine Woche 24h zu stehn......
Und das wäre weiß Got tnicht das erste Zelt, das ich im dunkeln aufbau... die anderen waren auch nur ca. 3x so groß... ;-)