Campingplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, ich hab mal ne Frage zu den Campingplätzen... darf man sich eigentlich raussuchen, auf welchem man parkt?? ich möchte nämlich nicht auf nen Acker :)
Also der "i" war ja ziemlich cool... wenn der so bleibt, wäre es cool auf den wieder zu kommen
 
G

Guest

Guest
wir haben gerade die Verhandlungen mit unseren Bauern durch und haben vereinbart - dass es nur GRÜNFLÄCHEN geben wird!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
fresse waldi!!*g*!!! wenn Maya mich net so freundlich aufgenommen hätt´ wär´ ich auch auf so nem acker gewesen und das war nicht schön... UNSERE GENIALE ZELTKONSTRUKTION HAT`S IMMER WIEDER AUSSER VERANKERUNG GERISSEN!!! praktisch war allerdings das es nicht so schwer war seine kotze zu vebuddeln weil der acker realtiv locker war... trotz allem, danke Holger dür die grünflächen...
 
G

Guest

Guest
also willst du nächstes jahr WACKEN auf´m acker zelten? hä? /me slaps waldi around with a fucking eagle...!!!!
 
G

Guest

Guest
wir waren einmal glaub ich auf dem "d" um ne Freundin bzw. Bekannte zu treffen... da kam einmal ein Windstoß und du hattest den ganzen Sand in der Fresse *pfui*... wenn ich auf so nem Campingplatz landen würde, wär ich blos bei den Konzerten