Campinggrounds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Wacken,

letztes Jahr meinte einer eurer tollen Ordner(ernstgemeint) dass dieses Jahr die einzelnen Grounds besser abgesteckt werden sollen, damit dem wilden Campern die kreuz und quer die Wege zu bauen ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.

Punkt 2: Er meinte ebenfalls, dass ihr daran denkt die Publikumszahl zu steigern von 23000 auf möglicherweise (für mich utopische) 50 - 60000 Metalheads zu steigern. Ist da irgendwas dran oder war er wirklich so "hacke" wie er sich bewegte?
 
G

Guest

Guest
Moin.
Soweit wie ich das gehört habe ist das dummes gerede. Aber wenn das passiert.... haben wir auch den totalen Ausverkauf vom W.O.A.
Klar will man damit Geld verdienen, umsonst macht es keiner (glaube ich), aber ich hoffe auf einen klaren Kopf der Veranstalter. Wenn nämlich soviele Leute kommen, wird die Stimmung garantiert so beschissen und aggro wie in Eindhoven.
Hoffen wir das Beste. 20000 Leute sind ziemlich viele. 1993 war der Campingplatz noch das jetzige Festivalgelände (lach). Das war schöööön.
Nun denn, Prost und limitiert die Karten.
Schönen Gruß
Timm
 
G

Guest

Guest
Moin.
Soweit wie ich das gehört habe ist das dummes Gerede. Aber wenn das passiert.... haben wir auch den totalen Ausverkauf vom W.O.A.
Klar will man damit Geld verdienen, umsonst macht es keiner (glaube ich), aber ich hoffe auf einen klaren Kopf der Veranstalter. Wenn nämlich soviele Leute kommen, wird die Stimmung garantiert so beschissen und aggro wie in Eindhoven.
Hoffen wir das Beste. 20000 Leute sind ziemlich viele. 1993 war der Campingplatz noch das jetzige Festivalgelände (lach). Das war schöööön.
Nun denn, Prost und limitiert die Karten.
Schönen Gruß
Timm
 
G

Guest

Guest
Irgendwo auf diesen schönen Seiten steht "Unser Limit ist erreicht.Wir wollen die Party-Atmosphäre erhalten"-oder so ähnlich.

Also: 20.000 Verrückte Besoffene reichen !!!

Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Gut so! DIE HARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WACKEN FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!