Campinggemeinschaft 2015 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zakk

Newbie
8 Aug. 2014
2
0
46
nahe Berlin
www.pokerkompetenz.com
Hallo,
seit 6 Jahren fahre ich mit meinem Kumpel nach Wacken.
Jedes Mal stellen wir fest, dass es noch lustiger wäre, wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs wäre.
Da ließen sich Dinge wie "Wagenburg", Grillfest, Mucke, Schwimmbadbesuche, Faßbier (natürlich kalt) etc. besser organisieren.
Vielleicht hat der Eine oder Andere das gleiche Problem?!
Deshalb fragen wir jetzt schon mal an, wer sich uns anschließen will.
Zu uns:
Wir sind tierisch alt ( 40++), kommen aus Berlin, bevorzugen Mucke, die vielleicht als Classic Rock durchgehen könnte (BLS, Dio, Airbourne, Priest, Steel Panther, In Flames und so fort)
und trinken jeweils nur ein Bier zur Zeit :D.
Zum kennenlernen wäre vielleicht "In Flames" am 29.10.14 in Berlin cool.
Meldet euch -rain or shine-
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo,
seit 6 Jahren fahre ich mit meinem Kumpel nach Wacken.
Jedes Mal stellen wir fest, dass es noch lustiger wäre, wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs wäre.
Da ließen sich Dinge wie "Wagenburg", Grillfest, Mucke, Schwimmbadbesuche, Faßbier (natürlich kalt) etc. besser organisieren.
Vielleicht hat der Eine oder Andere das gleiche Problem?!
Deshalb fragen wir jetzt schon mal an, wer sich uns anschließen will.
Zu uns:
Wir sind tierisch alt ( 40++), kommen aus Berlin, bevorzugen Mucke, die vielleicht als Classic Rock durchgehen könnte (BLS, Dio, Airbourne, Priest, Steel Panther, In Flames und so fort)
und trinken jeweils nur ein Bier zur Zeit :D.
Zum kennenlernen wäre vielleicht "In Flames" am 29.10.14 in Berlin cool.
Meldet euch -rain or shine-

das ist besser hier aufgehoben:
http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?f=45

dort gibt es auch schon einen Thread wo Campgruppen gesucht und gefunden werden ;)

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226242

viel erfolg!