Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurenia

Newbie
16 Juli 2002
18
0
46
44
Nähe Bonn
Website besuchen
Find ich aber ziemlich klasse hier! Muss nämlich zugeben, das ich nicht alzuviel erfahrung mit diesen ganzen Forum Geschichten habe. Bloss die Frage brannte mir jetzt echt etwas auf der Seele.

Ciao, Laurenia
 

Laurenia

Newbie
16 Juli 2002
18
0
46
44
Nähe Bonn
Website besuchen
Habs gelesen.
Danke Thordis V.!

Werde dann doch lieber mit meinem Anhang erst noch an die Nordsee fahren und dort zwei Tage bleiben. ist mir lieber als doch noch Ärger zu kassieren.

Bis in 15 Tagen!

Ciao, Laurenia
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe das schon mal genau "auseinderklamüstert": das ist eine rein rechtliche Frage, weswegen sich Holger da so auch nicht zu äussert (äussern darf). Er meinte zu dem Thema nur:
"offiziell ab mittwoch, den rest kennt ihr ja...."

Von vorher campen weiss er eben ofiziell nichts. Er kann ja schliesslich nicht sagen: "eh Leute, kommt schon alle am Sonntag", dann muss er dafür geradestehen, ist doch logo!

So, habe meinen alten Beitrag dazu widergefunden:

Rein rechtlich gesehen sieht dass wohl so aus: mit dem Kauf des Wacken-Tickets erwirbst du die Berechtigung zum Campen. Wenn Holger sagt, der Campingplatz ist ab Mittwoch um 8 Uhr geöffnet, muss er auch erst ab diesen Zeitpunkt sanitäre Anlagen, Wasseranschluss etc. stellen. Vor dem Zeitpunkt ist er zu nichts verpflichtet.
Ich weiss ja nicht, ab wann er die Wiesen vom Bauern gemietet hat, aber rein theoretisch könnte entweder der Bauer oder Holger (bzw, seine Beauftragten) dich vorher wieder wegjagen. Macht er aber nicht. Denke auch dass in Zukunft weiter keiner verjagt wird, solange wir es nicht übertreiben Man kann sich ja vorstellen, was für einen Ärger es gäben würde, wenn dann plötzlich ein Haufen Metaler auf der Strasse sässe.

Soweit meine Einschätzung.
 

Laurenia

Newbie
16 Juli 2002
18
0
46
44
Nähe Bonn
Website besuchen
Hi!

Danke euch beiden!

Werden einfach spotan entscheiden, wenn wir am So abend in Itzehoe ankommen. Zelte etc. haben wir eh dabei und könnten im Notfall mit dem Ticket noch weiter fahren.

Ich glaub ich sollte den Rechner mal wieder zum arbeiten benutzen!

Ciao, bis die Tage, Laurenia
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn Holger sagt, Montag wären die Wiesen noch nicht frei, vermute ich mal, dass er die Wiesen erst ab Dienstag gemietet hat. Den Dienstag braucht er dann, um alles vorzubereiten: Wasseranschlüsse legen, Dixis und Duschcamps aufstellen etc.

Am Montag müsst ihr euch die Wiesen wohl noch mit den Kühen teilen. Da ist der Bauer wohl nicht so begeistert von.... ;) :D :D :D