Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach auch,

komme das erste mal nach Wacken, wie sieht es aus mit dem
Campingkosten für Motorräder. Kommen mit neun Leuten aufen
Moped

Groß Andreas
 
G

Guest

Guest
Sind denk mal gleich wie bei den Autofahrern! 20 Öhren für dein Bike!
 
G

Guest

Guest
kostet 30 dm !
hatt holger mittlerweile bestimmt dreimal gepostet.

cu
Aargoth
 
G

Guest

Guest
Hat er??? Da könnte ich mich aber eigentlich auch dran erinnern! 20DM pro Karre, so war es seit jahren und ...ach verdammt ich geh mal suchen!
 
G

Guest

Guest
Um ehrlich zu sein, ich bin jetzt das komplette Forum und alle Threads durchgegagen, und das einzige was ich gefunden habe ist:
"Autor: Wacken - Holger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05-08-01 20:40

je früher desto besser! Parken kostet - wie immer"

Und da das parken IMMER schon 20dm gekostet hat wird sich daran dann ja auch nix mehr geändert haben!
@Aargoth: Zeig mir ein Posting in dem Holger 30dm sagt und du bekommst die "Suchfunktions"Plakete von mir!
 
G

Guest

Guest
Hehe....um die verwirrung komplett zu machen und mir die Plakette selber zu schenke, jetzt hab ich wiederum ne Aussage gefunden in der jedes Auto:

"Autor: Wacken-Holger (---.cvx-hamburg.ipdial.viaginterkom.de)
Datum: 05-29-01 23:48

so ist es aber für DM 30,- pro Auto"

kostet...hehe....
Okay, zugegeben, wir hatten wohl alle ein wenig Recht, was uns jetzt jedoch kein bisschen weiter bringt....lol....
 
G

Guest

Guest
Wat solln das mit den Mopped-Parkgebühren???
Vor 3 Jahren und vorletztes Jahr ham wir abgedrückt, letztes Jahr war es umsonst. Und das sollte auf damalige Nachfrage auch so bleiben. Warum jetzt nicht mehr? Mein Bike stell ich doch in mein Vorzelt.

Gruß, Biker