• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ainival

Newbie
2 Feb. 2010
1
0
46
Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage zum Camping. Es gibt ja verschiedene Areas, die unterteilt sind nach "Campingart", also nur Zelt, Zelt mit Auto, Wohnmobil/-wagen etc.

Was mich interessiert ist, ob man unbedingt einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil benötigt, um auf den entsprechenden Platz zu kommen, oder ob auch ein Zeltanhänger (also ein Anhänger, in dem ein Zelt drin ist) ausreichend ist.

Freue mich über Antworten

Ainival
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Das ist ziemlich wurscht. "Nur Zelt" heisst halt, Du kommst da zu Fuß an (also nach Zugfahrt etc..). Wohnwagengelände haben auch meist noch Zelte nebenan stehen. Wenn Du einen Anhänger mit Zelt hast kannst Du überall campen, bis auf da wo NUR Zelte erlaubt sind :)
 

Astrator666

Newbie
26 Jan. 2012
1
0
46
Ich fahre dieses Jahr das erste mal zum WOA und würde gerne wissen was es mit campgroun c auf sich hat. in einigen reportagen wurde der teil immer mal wieder erwähnt, aber ich find nichts im internet, dass erklären würde was c so besonders macht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.985
4.436
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage zum Camping. Es gibt ja verschiedene Areas, die unterteilt sind nach "Campingart", also nur Zelt, Zelt mit Auto, Wohnmobil/-wagen etc.

Was mich interessiert ist, ob man unbedingt einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil benötigt, um auf den entsprechenden Platz zu kommen, oder ob auch ein Zeltanhänger (also ein Anhänger, in dem ein Zelt drin ist) ausreichend ist.

Freue mich über Antworten

Ainival

Klappcaravan is noch kein Wohnmobil, aber das is egal. Außer auf A(utofrei) stehen so überall Caravans, Zelte, Bullis und was noch weiter für "Wohngelegenheit" durch geht.
Aber für 'n Klappcaravan brauchst du doch nix besonderes wie Wasserspühlung oder so?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
39
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich fahre dieses Jahr das erste mal zum WOA und würde gerne wissen was es mit campgroun c auf sich hat. in einigen reportagen wurde der teil immer mal wieder erwähnt, aber ich find nichts im internet, dass erklären würde was c so besonders macht.

Wenn du auf Raviolibomben, Urin und querschießende Silvesterraketen in deinem Zelt oder auf Ejakulat aufm Kotflügel stehst, ist C das Camp deiner Wahl. :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.796
120
118
45
Cologne/Germany
www.twitch.tv
Wenn du auf Raviolibomben, Urin und querschießende Silvesterraketen in deinem Zelt oder auf Ejakulat aufm Kotflügel stehst, ist C das Camp deiner Wahl. :)

Mist.

Jetzt muss ich mir noch ne Karte organisieren und mit Fee auf C (Oha! Ein Reim) zelten.

Schön.


PS: Komm du erst mal aufs RH, Altem. Und wo ich grad dabei bin, haste Eifel noch aufem Schirm ? :D