Camping

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das mit dem Forum stimmt, aber es gibt auch noch andere, die das können.
Und eigentlich erlaubt ist ist mir das hier auch nicht.
Es sagt nur keiner was, wenn es keiner von den Chefs sieht...

G

Guest

Guest
Ita est (ich kann latein net schreiben)
Ich bin auch ein Rulebreaker ich bin ein Gesetzesbrecher... Ich darf net ins I-Net.
Aber he... no risk no fun.

Ich Prof. Dr. Waggen Walder habe ein Problem ich bin 78 Jahre alt und die Uni will mich wegen illegelem Drogenbesitz feuern. Obwohl ich diese nur zu wissenschftlichen Zwecken zu mir genommen hab. Also bitte *Herzschrittmacherspinnt*

G

Guest

Guest
So alt? Naja, dann kennst du sicher alle Bands, die in Wacken spielen werden...Aber den Kopf zentrifugieren kannst du dann nicht mehr so gut, oder? Und Haare, viele Haare musst du auch nicht mehr haben....(?) ;)

Und Jungs...die Gesetze wurden gemacht um sie zu verletzen!! :)

G

Guest

Guest
Also leider bin ich net ganz so alt nur mein Psoidonym. <---- richtig geschrieben?? mit Fremdwörtern hab ichs net so. Ich schreib alles wie mans spricht.

G

Guest

Guest
Campingplatz ist = Parkplatz, also problemlos möglich, im Auto zu pennen.
Pro Auto kostet das glaub ich 20 oder 25 Mark. Pro Auto, nicht pro insasse

G

Guest

Guest
also meine Kumpels waren auch schon Mittwoch da, die haben denn halt unsere Zelte mitgenommen und alle aufgebaut. Wir kamen erst Freitag und mußten auch sehr weit weg parken, aber dann halt nur zu unseren Zelten und Kumpels laufen. Wer kein Problem damit hat, seine Karre ohne Aufsicht stehen zu lassen......kein Problem.