Camping und Parken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo,
Mal ne wichtige Frage:
Bei den FAQ steht das man die Camping und Park Tickets nur vorort an der Autokasse kaufen kann.Kann man keine vorbestellen oder so?Wie soll den denn da eine vernünftige Planung möglich sein,wenn man nichtmal weiss ob man noch sein Zelt irgendwo aufschlagen kann????
 
G

Guest

Guest
Da ist immer genug Platz. Nur wer später kommt, muss eben etwas weiter laufen.

Andi
 
G

Guest

Guest
Die Parktickets KANN MAN NICHT VORBESTELLEN:
Warum auch - wir haben Platz genung und jeder kommt reiner der eine Eintrittskarte hat.
 
G

Guest

Guest
ich hab mal gehört, dass man anhand der verkauften tickets ungefähr sagen kann, wieviele menschen wohl kommen, mit eingerechnet, dass 0,02 % dieser menschen im vorfeld der vorfreude oder sonstirgendwas fatalem tödlich anheimfallen...
 
G

Guest

Guest
puh! BISSI spitze zunge hast du schon, muß man die lassen! ;-)
 
G

Guest

Guest
Das war gar nich böse gemeint Leute!!!!!!!!!
Was kostet mich den der Aufenthalt fürs komplete Festival mit 2 normalen 2 Mann Zelten und einem PKW????
UP THE IRONS,
Hellhammer
 
G

Guest

Guest
99 Mark die Karte, 20 Mark pro Auto. 666 Mark für Alkohol....
 
G

Guest

Guest
*gg*haste aber schööööön gesagt!
aber um das nochmal weniger verwirrend darzustellen:
du zahlst lediglich für das AUTO (20DM, kannst stehen solang das dauert!, kriegst nen auflkleber suf die windschutzscheibe)

personen und zelte kannst dann mithaben soveil du magst!
 
G

Guest

Guest
hm... is auch wahr... aber schau.. auf nem normalen campingplatz zahlst auuch meist längemalbreite!!!
 
G

Guest

Guest
Naja,das geht schon ok!!!
Mal was zum Billing:der is wirklich sau gut,nur blöd das Priest aufs BANG YOUR HEAD kommen und nicht ncch Wacken.Und Running Wild fehlen noch,dann wärs perfekt,aber man kann ja bekanntlich nicht alles ham!!!
PS.besucht mal meine seite,is zwar noch unter starken Aufbau,aber ihr könnt mir ja was ins gästebuch schreiben (B.O.T.D.)
Hellhammer
www.hellhammers-prophecy.de.vu
 
G

Guest

Guest
die 30,- decken nie die Müllkosten usw. - die wir haben - denn in Wacken wird das Mitbringen von Ware nicht limitiert - oder wollt ihr das??
Und wenn ihr mit 4 Leuten fahrt - zahlt jeder pro Nase nur 7,50 für Rumsauen ohne Ende - dazu kommt noch die Logistik wie Ordner, Feuerwehr, Toi, Duschen usw.usw.usw. - Kosten ohne Ende!!!!!
 
G

Guest

Guest
hm.. da hat holger echt recht!!! wie gesagt.. auf nem normalen campingplatz blecht man füt zelt und jede person noch zusätzlich.. also ich find das schon ok mit den 30 mark... (obwohl mir 20 natürich auch liber wären, keine frage *gg*)