Camping-Tips für Nord- und Ostsee?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Hi, ich bin grade auf der Suche nach einem netten Campingplatz am Meer, nicht so teuer, nicht so groß und nicht so weit von Hamburg weg. Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke:)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hi, ich bin grade auf der Suche nach einem netten Campingplatz am Meer, nicht so teuer, nicht so groß und nicht so weit von Hamburg weg. Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke:)

Toffi und ich waren vorletzes Jahr mit xanti, Frank, Freki und Mel in Büsum. Das war eigentlich ganz nett da. Wenigstens noch ein halbweg großer Ort durch den man mal tippeln kann....:)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Dankeschön:)
Ich verlass mich bei sowas lieber auf persönliche Tips als auf Webseiten. Ich plane schließlich den perfekten Kurzurlaub;)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Falls du zufällig in Ostfriesland landest und dort zufällig eine Brille, eine Hose und eine halbvolle Flasche Jim Beam findest: Könntest du sie mir mitbringen, wenn wir uns das nächste mal sehen? :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Dankeschön:)
Ich verlass mich bei sowas lieber auf persönliche Tips als auf Webseiten. Ich plane schließlich den perfekten Kurzurlaub;)

in duhnen war ich als kind immer :) is schön da :D zwar immer im hotel :o :D

und wenn man nach neuwehrk fahren sollte und nich am gleichen tag zurück will oder kann, kann man ne nacht im stroh pennen :o