Camping Platzwahl bei Anreise am Montag mit Wohnwagen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Dennis666, 10. Juli 2019.

  1. Dennis666

    Dennis666 Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken!
    Ich möchte dieses Jahr am Montag mit einem Wohnwagen anreisen.
    Ich möchte nicht allzu weit vorme bei den "Jungen und Wilden" campen, es darf gerne eine ruhigere Ecke sein. :)
    Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt, auch schon am Montag einen Platz etwas weiter weg von den Haupteingängen zu belegen?
     
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    211
    Nein, wenn du kein Wohnmobilstellplatz auf Y gemietet hast wirst du eingewiesen.
     
  3. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    511
    Ich finde es schön zu sehen dass es im Forum endlich mal ein Campingplatz / Anreise Topic gibt. :p
     
    Lokilein gefällt das.
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.282
    Zustimmungen:
    7.258
    Gell, das war sowas von überfällig :ugly:
     
    White-Knuckles gefällt das.

Diese Seite empfehlen