Camping in einer größeren Gruppe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ersten: Wieso ist 1 DM fürs Duschen teuer? Ich hab jedenfalls nicht geduscht.
Zweitens: Wir hatten auch unsere Vorhut losgeschickt, die genug Platz aggesteckt hatten und auch einige Zelte aufgebaut hatten. Als wir dann mit 12 Autos ankamen und den reservierten Platz in Anspruch nehmen wollten, sagte man uns, daß das nich ginge. Diskussionen waren zwecklos. Also wurden wir von I nach D verfrachtet und mußten unsere Zelte erst wieder abbauen und dann wieder aufbauen. Und der Platz I war Mittwoch Mittag fast leer als wir ankamen. Gut, wir haben alle 50 Mann auf einen Platz gekriegt, ich frage mich aber was diese Unfreundlichkeit bei den Ordnern sollte. Die letzten beiden Jahre konnten wir auch Donnerstag Abend uns noch aussuchen wo wir hin wollten. Ansonsten war es natürlich alles geil. Sogar die Toiletten waren in Ordnung.

Bis nächstes Jahr
 
G

Guest

Guest
Duschen für 5, - sowie saubere Toi für 1,- ist mehr als günstig - im Vergeleich zu anderen Festivals. Und unsere funktionieren wenigstens...

Wer mit den Ordnern vernünftlich umgeht kommt auch zu den Kumpels...
Anonsten vorab schon Plätze reservieren ist nicht möglich, da wir je nach Beschaffenheit der Flächen die Äcker belegen. Daher eine Vorhut schicken und dann eben mehr abstecken - dann klappt es schon!!! Über unseren Plan findet ihr immer zu euren Kumpels - welches Festival macht es schon so..????!!!