Camping bei dem Wacken Winter Nights !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedFlag86

Newbie
29 Jan. 2017
2
0
16
37
Hallo liebe Metalheads :angel:, habe mal eine kurze Frage .War bislang des Öfteren beim WOA mit einem 3 Tage Festival/Camping Ticket und jetzt habe ich mich Spontan entschieden mit einem Freund zu dem Wacken Winter Nights zu fahren .Jedoch mit einem Tagesticket für den samstag 11.02.2017 .Kann man mit dieser Tageskarte auch auf dem Campingplatz mit einem normalen KFZ bzw darin Übernachten ,oder muss diese extra dazugebucht werden, geschweide denn vor Ort geklärt werden ?? Habe leider nichts auf der Wacken winter Nights Seite gefunden o_O daher hier . Schon einmal besten Dank für helfende Antworten und Rock´N & Roll :D
 

RedFlag86

Newbie
29 Jan. 2017
2
0
16
37
Besten Dank ,werd gleich morgen mal Anrufen .Hatte schon einmal geguckt auf der Seite ,jedoch ist es mit einem Tagesticket ein wenig unklar . Aber die werden es wissen ;) Danke :)