Camping am Dienstag abend kein Problem?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aschfahl

Newbie
1 März 2003
3
0
46
Website besuchen
Also nach dem ganzen Hickhack ums Campen blick ich mittlerweile gar nix mehr. Wir würden Dienstag gegen Abend ankommen, so wie ich das verstanden hab, können wir dann auf B.

Bleibt noch die Sache mit den 30 EUR? Gilt das nur wenn man Montag oder Dienstag früh ankommt oder auch noch Dienstag abend? Macht ja eigentlich keinen Sinn oder weil ob jetzt Dienstag Abend oder Mittwoch morgen, dazwischen wird ja eh nix mehr aufgebaut.

Kurz: Kommen wir Dienstag abend zum Normalpreis auf B?

Danke
 

Aschfahl

Newbie
1 März 2003
3
0
46
Website besuchen
Danke für die schnelle Antwort, leider leicht mißverständlich:

Kommen wir Dienstag abend zum Normalpreis auf B?
->abends nicht - nur bis 18. h wird kassiert 30,- pro kfz

Aha. Darf man so verstehen, daß man Dienstag ab 18:00 zum Normalpreis draufkommt oder?