Campgroundreservierungen 2004 - Änderung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Liebe Metalheads,

auch in diesem Jahr könnt Ihr wieder unseren einzigartigen Festivalservice nutzen und Eure Gruppen-Campingplätze reservieren. Campen ist wie immer frei, es kommen nur Parkgebühren zum Tragen!

Um Euch die Anreise noch einfacher zu machen, halten wir Euch ab einer Gruppengrösse von 50 Personen die Plätze frei.

Und so wird das Ganze 2004 ablaufen:

Gruppengrösse: ab 50 personen
Anmeldezeitraum: 01.03.2004 – 01.05.2004

Wir benötigen von Euch:

- Name + Adresse der Kontaktperson
- Gruppenname
- Anzahl der Personen
- Anzahl der Zelte
- Anzahl der PKW
- Namen der Fahrer


Ihr erhaltet von uns Reservierungsnummern, die Ihr vor Ort gegen die Parkscheine eintauscht.

Neu:

Die Parkscheine bekommt ihr gegen eine Parkgebühr von € 20,- pro PKW (wie 2003) nach Vorlage der Reservierungsnummer und der gültigen Eintrittskarte am Check In beim Sparmarkt. Also keine Vorkasse!


Die reservierten Flächen werden auch in diesem Jahr auf den Flächen D + L sein.

Die Anreise ist erst ab Mittwoch 04.08.2004 / 08:00 Uhr möglich – die Plätze werden bis Mittwoch 04.08.200 / 24 uhr garantiert. Eine Anreise vor dem 04.08. auf den reservierten Flächen ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Ab Donnerstag können wir die Plätze nicht mehr garantieren.

Reservierungsanfragen bitte an:

campgroundreservierung@ics-woa.de
Telefax 0049 – (0) 4627 – 18 38 80
Ansprechpartner: Britta
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
problem gelöst! :D

....aber dürfte nen ganz schönes chaos beim spar-markt geben, denke ich...! : /
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich bin schon wieder verwirrt....ALLE zum Sparmarkt?? Da die "Grube" runter?? Mit den ganzen Autos???

Ohjeeeeeee, naguuuuuut, wenn ihr meint :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von villeman
tut mir leid, 2 mal forum camp aber das stichwort supermarkt sagt mir nichts, klär mich mal auf ;)

dafür kennst du wohl nich denn sinn der frage: wann spien eigendlich w.a.s.p. ??



Wann, in Wacken?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
tut mir leid, 2 mal forum camp aber das stichwort supermarkt sagt mir nichts, klär mich mal auf ;)

dafür kennst du wohl nich denn sinn der frage: wann spien eigendlich w.a.s.p. ??


bitte frag mich nicht nach genauen angaben, bin immer nur mitfahrer bisher gewesen...aber supermärkte find ich immer!!
also...sparmarkt...wenn du von süden von der autobahn kommst, ist der links von der strasse zum festivalgelände...sieht man von da auch, wenn man denn die augen offen hat ;)

den sinn kenn ich nicht, tut mir leid....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber... schlagt mich, gibts nicht 2 sparmärkte? :D (oder is das im ort kein spar mehr und der gute mann is einfach nur in den neubau umgezogen?)


.. am gelände gäbs auch noch einen..


genug! :D

i werd schaun,daß ich das alles umändere, aber: NICHT JETZT! das feierabendbierchen ruft, dann ein urlaubswochenende und DANN....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
aber... schlagt mich, gibts nicht 2 sparmärkte? :D (oder is das im ort kein spar mehr und der gute mann is einfach nur in den neubau umgezogen?)


.. am gelände gäbs auch noch einen..


genug! :D

i werd schaun,daß ich das alles umändere, aber: NICHT JETZT! das feierabendbierchen ruft, dann ein urlaubswochenende und DANN....
Na dann Prost und viel Spaß in Slovenien.
Hoffentlich ham die Pappnasen dann auch den Akkreditierungsschalter schon auf. Ich bin vom Camp letztes Jahr mit Linda da hin gelaufen, das war ne halbe Weltwanderung...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ööööööh...da hat Kasihasi nicht unrecht....letztes Jahr haben die erst am Donnerstag aufgemacht *grins*

na, die werden das schon irgendwie hinbekommen....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*2bierchenspätermodus*
öhm akkreditierung? *gähn* ja.. macht nur *zufriedengrins*
n8!
mann.. das wird dieses jahr ein entspanntes camp :D

@karsten
damit sich der fußboden auch wieder wirklich gut erholt ;)