Campgroundreservierung – Umfrage

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nun, solange es nicht eine halbe Stunde Fußmarsch bedeutet, meinetwegen ein bisschen weiter weg. Aber: Solange sie weiterhin Leute zu früh aufs Gelände lassen und die auch noch mit den besten Plätzen belohnen, ist das alles eh fürn Arsch.
 

Titus

Newbie
12 Aug. 2007
27
0
46
Wenn doch so ausdrücklich auf die Mailadresse verwiesen wird, ist es wohl lohnenswerter seine Meinung dort kund zu geben. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
132.235
4.497
168
40
Braunschweig
Da ich ja immer recht früh in Wacken bin fänd ich es besser die reservierten Plätze nach hinten zu legen damit ich dann nicht so weit hinten campen muß!