Campgroundgruppenanmeldung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Sacht ma ich hab jetz ne Weile hin und her überlegt und mir is da ein klitzekleines Flämmchen aufgestiegen! Und zwar:
Ersma meine Frage an alle, die es evtl. wissen, wieviele Personen müssen in der Gruppe sein?
Weiter mit meiner Überlegung. Wenn Gruppen reservieren, haben die doch bestimmt den Vorteil, weiter vorn bzw. mit auf D zu zelten oder zumindest soweit vorn wie möglich. Ich nehme an, daß eine Gruppoe mind. 10 Pers. beinhaltet. Was aber bitteschön ist mit den Leuten, die zu viert oder dritt anreisen? Kommen die dann von vorne rein an den Arsch der Welt, weil sich ja mit sicherheit Unmengen Gruppen anmelden werden!? Ich meine Jetzt nicht Camps wie Forum~ oder Blind Guardian~, sondern stinknormale Gruppen!?

Wenn ich grad nen Fehlschlag im Hirn hab, kann das nur an meinem Radsturz heute liegen, aber irgendwie finde ich das ein wenig unfair! Bitte belehrt mich eines besseren, wenn ich grad komisch denke!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
So weit ich weiss, müssen das mindestens 50 Leute sein um eine Gruppe darzustellen...
Alle anderen müssen halt mal sehen, wo sie bleiben.

Na gut, soviele 50Mann-Gruppen werdens ja dann doch nicht so viele werden *beruhigtdurchatmet* aber was is wenn doch? Dann sind wir wenigen eigentlich wieder voll am Arsch... naja aber ich denk 50er Gruppen werden eher wenige sein. Danke für die Antwort :)
 
Original geschrieben von andrea
Na gut, soviele 50Mann-Gruppen werdens ja dann doch nicht so viele werden *beruhigtdurchatmet* aber was is wenn doch? Dann sind wir wenigen eigentlich wieder voll am Arsch... naja aber ich denk 50er Gruppen werden eher wenige sein. Danke für die Antwort :)

Das werden bestimmt nur ganz wenige sein, zumal es ja auch bald zu spät ist für die Anmeldung und dann isses auch egal ;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das werden bestimmt nur ganz wenige sein, zumal es ja auch bald zu spät ist für die Anmeldung und dann isses auch egal ;)

Das war ja mein zweiter Gedanke! Xantia und C/H reißen sich den Arsch auf um alle Forumler bis Anfang Mai unter einen Hut zu kriegen und Ingo klatscht mit ner Arschruhe ANFANG MAI die Anmeldungen zum Downloaden rein. Da frag ich mich ernsthaft!
 
Original geschrieben von Schlossvippach
Wenn die Formulare für 50 mann gruppen gedacht sind, dann sind die felder, in denen man die namen aller autofahrer eintragen soll SEHR SEHR klein... da hätte ich schon probleme, wenn ich 10 leute eintragen müsste...

Äääähhhhh, 50 Mann insgesamt, das Forumcamp ist wesentlich grösser zund die Formulare, die wir gekriegt haben sind Unteraufteilungen des Ganzen.

@Andrea: Das ist wahr und ausserdem gibbet da noch paar andere Punkte, wo Xanti und CH förmlich verarscht wurden :mad:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
irgendwie steigt da anscheinend keiner so recht durch...angeblich ist ja die anmeldefrist scho rum. und des war noch bevor des formular zum download bereit gestellt wurde.

aber es is ja eh nur D und L für des reserviert! also braucht man sich da keine großen sorgen machen!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von scratch
irgendwie steigt da anscheinend keiner so recht durch...angeblich ist ja die anmeldefrist scho rum. und des war noch bevor des formular zum download bereit gestellt wurde.

aber es is ja eh nur D und L für des reserviert! also braucht man sich da keine großen sorgen machen!

Na das mit D und L is doch ma ein Wort! Hoff mer, daß das nicht auchn Windei ist...
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Äääähhhhh, 50 Mann insgesamt, das Forumcamp ist wesentlich grösser zund die Formulare, die wir gekriegt haben sind Unteraufteilungen des Ganzen.

@Andrea: Das ist wahr und ausserdem gibbet da noch paar andere Punkte, wo Xanti und CH förmlich verarscht wurden :mad:

Nee - ich meinte schon die Formulare für die Gruppen, die zum download bereit stehen (und für die 50ger Gruppen gedacht sind)... die sind nämlich auch kleiner dimensioniert, als es hätte sein müssen für 50 mann...



das was mit dem forumscamporga gelaufen ist, geht sowieso teilweise auf keine kuhhaut.. man muss sich fragen, ob man das nächstes jahr nochmal mit der orga macht, oder ob man eben im hintersten winkel mit alleman campt, wo sowieso bis donnerstag mittags keiner vorbeikommt... da hätte man zumindest nicht den ärger mit den KOMPETENTEN HERRN FACHLEUTEN VOM WACKEN!
 
Original geschrieben von Schlossvippach
Nee - ich meinte schon die Formulare für die Gruppen, die zum download bereit stehen (und für die 50ger Gruppen gedacht sind)... die sind nämlich auch kleiner dimensioniert, als es hätte sein müssen für 50 mann...



das was mit dem forumscamporga gelaufen ist, geht sowieso teilweise auf keine kuhhaut.. man muss sich fragen, ob man das nächstes jahr nochmal mit der orga macht, oder ob man eben im hintersten winkel mit alleman campt, wo sowieso bis donnerstag mittags keiner vorbeikommt... da hätte man zumindest nicht den ärger mit den KOMPETENTEN HERRN FACHLEUTEN VOM WACKEN!

Ach so, das hab ich noch nicht gesehen (hat mich nicht interessiert)....

Das stimmt schon, Xanti und CH kommen sich auch ziemlich verarscht vor, was ich mehr als nur verstehen kann - ich hoffe fast, dass es orgamässig vollkommen daneben geht, damit nächstes mal die Leute, die es können wieder dran dürfen :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich check das Forumlar eh ned... und bis wann sollt man schon da sein, bis 30. oder so? Aha ?! Na ja, das geht irgendwie bei uns nicht, aber ich hätt gern ein Linz-Camp gemacht :D - außerdem, was mach wenn sich jetzt mein Autokennzeichen ändert währenddessen, was bei mir gut möglich sein kann, weil meine Karre ziemlich am Ende ist ?! :D
Na gut, da wir schon Di. kommen werden wir uns wohl wo im B einnisten...