Campground-Zufahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Folgende Situation hatte ich leider viel zu oft bei den letzten beiden W:O:A's:
Mein Zelt steht auf dem Campground B, und ich bin noch mal mit dem Auto raus gefahren. Wenn ich zurückkomme steht an der direkten Durchfahrt Personal, das mich freundlich darauf hinweist, daß ich bitte durch die Kasse fahren soll. Dort hat der gelangweilte Mensch mit den Parktickets mein bereits aufgeklebtes Papper'l übersehen und will 20,- EUR von mir haben. Um dem zu sagen, daß mein Zelt bereits steht und ich schon bezahlt habe muß ich also 'ne Viertelstunde warten :(.

Mein Vorschlag:
Ihr habt sowieso jemanden an der Abzweigung zur Autokasse stehen. Der kann doch alle Autos, die bereits ein Parkticket haben durchlassen und nur die, die noch keins haben zur Kasse schicken. Das hätte einige Vorteile:

1.: Wer bereits bezahlt hat muß nicht so lange warten.
2.: Wer noch nicht bezahlt hat muß nicht so lange warten.
3.: Der Mensch an der Abzweigung langweilt sich nicht so ;).
4.: Die Kassierer werden nicht dauernd von ungeduldigen "Heimkehrern" angemault.

Natürlich sollte das nicht nur für "meinen" Campground B gelten, sondern für alle. Auch wenn es sich bei B am meisten lohnen würde, weil dort ja kein anderer mehr kreutzen kann.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
push ich einfach nochmal nach oben, vielleicht denkt nochmal wer drüber nach...