Campground-Plan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Hi, wird der Campingplatz (als ganzes) jetzt doch anders als letztes Jahr eingeteilt? Weil sonst hätte man ja auch die Karten und Bezeichnungen von letztem Jahr lassen können...

Will wieder dahin, wo ich letztes Jahr auch war. Na an Duschen/Toiletten, direkt hinter HotDog/Frühstück-Stand. Beste Platz wo gibt.
 

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Ist es wohl möglich, den alten Plan nochmal reinzubringen? Also den von letztem Jahr? Find den auf meiner HD nicht mehr... Oder zumindest mal nen Link mir zukommen lassen? Weil wegen der besseren übersicht. Danke.

Ach es war mal die Frage nach Bier (Bechergrösse und Faire Preise) Normal wäre 0,4 = 2 EUR, Fair wäre aber auch 0,4 = 2,50 Aber nicht mehr. Ich bin eh für 0,4 Becher. Und zwar zwischen 2 und 2,50 EUR. Das ist Fair.
 

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Hi,

der Plan ist ja jetzt in der Endversion Online und da ich leider den alten Plan nicht mehr hab nur nochmal ne Kurze Frage: Campground C gehörte letztes Jahr mit zu D, kann das sein? Oder das war sogar Campground D.
Jetzt wart ich nur noch auf die Druckversion. Wann kommt die? Diese Woche noch?