Campground Mietparzelle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queran

Newbie
23 Sep. 2019
2
0
16
23
Guten Abend Freunde des gepflegten metals.

Meine Eltern und ich kommen nächstes Jahr zum ersten Mal zu WACKEN und wir reisen mit nem Faltcaravan sowie einem seperaten Zelt an (muss ja auch irgendwo schlafen). Dafür wollten wir uns so eine 10x10m Parzelle mieten. Von der camper Park wacken seite

Ab wann beginnt dort der Vorverkauf für die Parzellen?

Mfg Queran
 

helga.2004

Newbie
4 Okt. 2019
2
0
16
Moin Queran willkommen! Ihr könnt euch auf der Camperparksite vormerken lassen.
camper-park-wacken(@)de. Gewünschte Größe anklicken bis 10×10 und ... auf Vormerkenbutton drücken , Email angeben, bestätigen und dann bekommt ihr Bescheid, wenn es los geht. Viel Spaß auf WOA 2020!
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
263
498
58
42
Plattling
Cool, das mit dem Vormerken wusste ich auch noch nicht. Haben die letzten Jahre immer in der Facebook Y Gruppe sehnsüchtig auf die Nachricht gewartet
 

BlacLake

Newbie
21 Nov. 2019
12
2
18
31
Letztes Jahr haben wir über den Campingplatz eingecheckt und alles ist gut gelaufen. Hauptsache warme Kleidung und Schlafsäcke nicht vergessen.
Und ja, die Facebook-Gruppe veröffentlicht keine Nachrichten mehr, obwohl es für mich viel bequemer war, alles dort zu lesen.
 

BlacLake

Newbie
21 Nov. 2019
12
2
18
31
[QUOTE = "madbavarian, post: 14180716, member: 232913"]
Also, da herrscht schon noch reger Austausch. Und ich bin mir sicher, dass, sobald der erste seinen Platz gebucht hat und mitbekommen hat dass es los geht, es auch bald danach in der Gruppe von irgendjemand mitgeteilt wird.[/QUOTE]
Ich renne schon! Danke!:cheers: