Campground-Befüllungsstand twittern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zfennn

Newbie
29 Juli 2009
19
0
46
Da anscheinend einige panische Angst vor Campground C haben, dachte ich mir, dass es sicher nützlich wäre, wenn diejenigen, die schon auf dem Festival angekommen sind, twittern würden wo sie gelandet sind.

Dann kann man sich zur Not überlegen, ob man in Hamburg, Itzehoe oder Kiel noch kurz... Bier nachkauft (neee, Kaffee trinken passt diesmal nicht) um etwas weiter nach hinten zu rutschen ohne gleich in Holstein-Niendorf zu landen.

Mir ist klar, dass es die meisten nicht stört und auch einige bewusst nach vorne wollen, aber es kostet ja nichts. Ich persönlich mag es, wenn ich weiß, was auf mich zukommt und da ist es beruhigend, wenn man in etwa weiß, wo man wohl eingewiesen wird.

Also bitte: Wer dran denkt, bitte bei der Ankunft kurz den Campground twittern oder auch welche Fläche(n) derzeit befüllt wird/werden. Danke!
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Da anscheinend einige panische Angst vor Campground C haben, dachte ich mir, dass es sicher nützlich wäre, wenn diejenigen, die schon auf dem Festival angekommen sind, twittern würden wo sie gelandet sind.

Dann kann man sich zur Not überlegen, ob man in Hamburg, Itzehoe oder Kiel noch kurz... Bier nachkauft (neee, Kaffee trinken passt diesmal nicht) um etwas weiter nach hinten zu rutschen ohne gleich in Holstein-Niendorf zu landen.

Mir ist klar, dass es die meisten nicht stört und auch einige bewusst nach vorne wollen, aber es kostet ja nichts. Ich persönlich mag es, wenn ich weiß, was auf mich zukommt und da ist es beruhigend, wenn man in etwa weiß, wo man wohl eingewiesen wird.

Also bitte: Wer dran denkt, bitte bei der Ankunft kurz den Campground twittern oder auch welche Fläche(n) derzeit befüllt wird/werden. Danke!
Das wär ne super Sache !
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
:D Ich werd langsam ungeduldig :D
Alle betrinken sich schon und wir müssen noch bis morgen warten :(
Wenn C voll ist bin ich schonmal beruhigt ;)

Platz U, I, O kenn ich schon, die waren alle super!
Mal sehen obs wieder klappt darauf zu landen
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
E wurde Montag abend schon aufgefüllt, meine Leute sind da (fahre morgen erst hin) - laut mopo.de waren am Nachmittag 15.000 Leute da!
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
hmmm so langsam kann man sich dann ja schonma auf S einstellen... ich mein, ganz nett da, aber man muss zeit mitbringen... viiiiieeeel vieeeel zeit
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
hmmm so langsam kann man sich dann ja schonma auf S einstellen... ich mein, ganz nett da, aber man muss zeit mitbringen... viiiiieeeel vieeeel zeit

Wie schlimm kann das denn sein? Ich habe das Gelände mal auf der Karte vermessen. Von der hintersten Ecke auf S bis vor die Bühnen sind es gerade mal so 1,5km Luftlinie. Das wird dann ja wohl allerhöchstens 30min Fußweg sein. Und das aufm platten Land.
Da bin ich vom Nürburgring wesentlich weitere Wege mit mehr Höhenunterschied gewohnt.