Yeah, that's it! Well, we have a week to solve the problemOh thatâs easy. If you have no external power source like solar or a gasoline generator, you will run out if power. The only question is when.
In ihr past i survived 3 days on the camper battery on a VW T6 California.
Also wir waren jetzt die letzten 8 Male auf dem Camperpark; bis jetzt hat eine Kabeltrommel mit 25 Meter immer fĂŒr die Stromversorgung ausgereicht. Wir hatten/haben aber immer noch ein Stromkabel als weitere Reserve dabei.Moin,
wir feiern Premiere auf Y, daher eine Frage an die Erfahrenen
LĂ€sst sich ĂŒber den zugewiesenen Standort auf dem Plan in etwa ermitteln, wie viel Meter Kabel man benötigt um zum nĂ€chsten Stromanschluss zu kommen?
Sind noch ein wenig verunsichert, da wir nur 25m-Trommeln im Bestand haben, in der offiziellen Info aber steht, dass man "mind. 25m" mitbringen sollte.
Oder anders gefragt, wo waren die AnschlĂŒsse circa in den letzten Jahren?
Ist eigentlich bei der Mail mit dabei... F mĂŒĂte Tor 6 oder 7 sein?Gude zusammen,
gibt es auch schon den Wegeplan fĂŒr Camperpark Y ? Bin in Weg F, brĂ€uchte fĂŒr die Anfahrt noch die Nummer der Torzufahrt, oder ist das dieses Jahr anders?
Gerne auch hier Plan und Anfahrt verlinken.
Danke im Voraus! \m/ G
Leider noch nicht⊠kenne zwar auch die Info von ihnen per Mail, aber bekommen hab ich immer noch nichtsInfo vom Camper Park team: Es gab einen Bug und es sind nicht alle Mails rausgegangen. Sollen wohl dann morgen an die rausgehen die davon betroffen waren. Stay calm
Ich habe am Mittwoch (27.8.) die Mails mitndwr Reservierung zum zweiten Mal bekommen.Leider noch nicht⊠kenne zwar auch die Info von ihnen per Mail, aber bekommen hab ich immer noch nichts
Hat glaube ich bis jetzt noch keiner Probiert. Zumindest habe ich donnerstags&Freitags nie Autos auf dem GelÀnde fahren sehen. Andererseits ist die Anfahrt 24/7 möglich. Im Zweifel musst dann die Gribbohm nochmal in die Warteschlange.Servus zusammen,
Da ich dieses Jahr das GlĂŒck habe, auf Y campen zu dĂŒrfen, kam mir die Frage, ob ich denn jederzeit die Möglichkeit habe, den zugewiesenen Platz mit dem Auto zu verlassen und vor allem auch dorthin wieder zurĂŒckkehren zu können? Ăber die Suchfunktion hab ich leider keine passende Antwort gefunden! Hoffe, dass mir geholfen werden kann!
Stay heavy, see you next week!
Hat glaube ich bis jetzt noch keiner Probiert. Zumindest habe ich donnerstags&Freitags nie Autos auf dem GelÀnde fahren sehen. Andererseits ist die Anfahrt 24/7 möglich. Im Zweifel musst dann die Gribbohm nochmal in die Warteschlange.
Aussage vom Camperpark: âVom Veranstalter nicht gern gesehen!âServus zusammen,
Da ich dieses Jahr das GlĂŒck habe, auf Y campen zu dĂŒrfen, kam mir die Frage, ob ich denn jederzeit die Möglichkeit habe, den zugewiesenen Platz mit dem Auto zu verlassen und vor allem auch dorthin wieder zurĂŒckkehren zu können? Ăber die Suchfunktion hab ich leider keine passende Antwort gefunden! Hoffe, dass mir geholfen werden kann!
Stay heavy, see you next week!