Camper Park Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2019
34
25
43
35
Bei der Camper Park Seite steht: "vermutlich ab Herbst 2019 buchbar", glaub letztes Jahr konnte man ab Ende November buchen. Oder sogar Ende Oktober?!? Weiß ich grad nicht mehr, aber denke es müsste bald losgehen!
Die sind aber definitiv sehr viel früher wie Juli buchbar und ich empfehle dir das täglich zu checken, da die Angebote verdammt schnell weg sind.


Grüße
 

Andi74

Newbie
18 Nov. 2019
2
0
16
47
Ich denke auch das es Ende Nov losgeht. Letztes Jahr hatten wir im Oktober bestellen können. Tip von Goasmasstrinker jeden Tag checken würde ich befolgen.

grüsse
 

Volcae

Newbie
13 Okt. 2017
5
1
18
54
langsam wird es nervig jeden Tag nachzusehen. Seit 2016 hat es sich jedes Jahr immer mehr nach hinten verschoben und im Dezember war es seit dem noch nie. Man will doch nur vernünftig seinen spießigen Jahresurlaub buchen wollen vor dem Fest.....!
 
  • Like
Reaktionen: Killi66

JensB

Newbie
11 Sep. 2016
25
7
18
Ist der Camperpark jetzt schon komplett ausgebucht?
Freitag morgen hiess es noch, dass für 2020 noch nichts buchbar ist und seit Freitag Abend ist nichts mehr verfügbar.
 

Slyzza

Member
22 Juni 2016
41
8
53
Ich habe mich dasselbe gefragt.. Jeden Tag geschaut und jetzt von sowas überrascht...
 

naund?!

Member
6 Aug. 2015
34
14
53
Da steht schon die ganze Zeit über, nicht verfügbar. Also keine Panik.
Allerdings ist diese tägliche Kontrolle mittlerweile wirklich lästig.
 

Volcae

Newbie
13 Okt. 2017
5
1
18
54
Tatsächlich hatte ich im ersten Moment positiv gedacht, oh, jetzt hat sich was getan, geht gleich los....Aber seit dem, ihr wisst es ja selber. Aber eine Benachrichtigung ist ja auch noch nicht gekommen. Habe gleich 2 verschiedene Email Adressen angegeben.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
611
165
88
Ist der Camperpark jetzt schon komplett ausgebucht?
Freitag morgen hiess es noch, dass für 2020 noch nichts buchbar ist und seit Freitag Abend ist nichts mehr verfügbar.

Sie haben lediglich die Option "Email Benachrichtigung" rausgenommen. Es tut sich was.