camper-park-wacken Seite nicht erreichbar ...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Metal-Doc, 17. Dezember 2019.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    59.976
    Zustimmungen:
    33.130
    Und für diesen Kommentar hast Du dich extra hier angemeldet?:confused: Hut ab!:cool:
     
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    2.873
    irgendwie muss man ja anfangen, warum dann nicht einfach schön drauf los pöbeln :cool: :o
     
    Metal-Doc, Mrs M und SAVA gefällt das.
  3. JensB

    JensB Newbie

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Ist eigentlich Wahnsinn, wie schnell das ausverkauft war.
    Ich hatte eine Blockhütte mit WC bestellt (wollte mal etwas mondäner leben :) ) und hatte auch meine Bestellung quasi 2 Minuten nachdem das Formular freigeschaltet war, abgesendet.
    ( regelmässig F5 im Browser geklickt )
    Meine Bestellung kam gegen 19:41 beim Camper Park an (hatte ich in der Antwort gesehen).
    Und trotzdem war ich zu spät. Habe heute Mittag eine Email von Sabine erhalten, dass ich es sogar nicht mehr auf die Warteliste geschafft habe.
    Wie sind denn Eure Erfahrungen in Bezug auf die Island Angebote?
    Es scheint, dass die Island Angebote genauso beliebt sind, wie die Xmas Tickets. :)
     
  4. Hemmer

    Hemmer Newbie

    Registriert seit:
    08. Oktober 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    All I got after booking was that I would be contacted in 14 days or something like that. I have not received a confirmation email. I don't remember it was like that last year.
     
  5. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Bekannte, die jeweils aus Übersee anreisen, sind jetzt auch zum Island gewechselt, nachdem das Mosthel 40% teurer wurde. Auch hier las man das im thread von einem User. Ich vermute, dass das Island jetzt noch mehr Zulauf als früher hatte. Es liegt ja seit letztem Jahr viel besser als noch zu alten Zeiten. Ich war damals einmal im Happy Camper Park, eine weite Wanderung.

    Zudem gibts nur 6 solche Hütten mit WC. Die Wohnwagen gibts ja auch nimmer.

    Einige Bekannte von mir werden übernächstes Jahr auf das Angebot von der Firma Camper Park Wacken verzichten. Diese Erhöhung hat sie ziemlich angesäuert. Aus Mimimi Gründen wollen sie ihre Kohle nicht mehr dort lassen. Aber es gibt sicher genug andere Anwärter.

    Moshtels gibts übrigens immer noch im Angebot.
     
  6. Wackentourist

    Wackentourist Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Campground ,, Y ,, gebucht und heute bestätigt.......... bzw. bei Zahlung der nächsten 14 Tage Läuft ‍♂️
     
  7. Thorfinchen

    Thorfinchen Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüße, kann jemand Auskunft darüber erteilen wo dieser neue „abwacken“ Bereich inkludiert bzw. stehen wird? LG Ari
     
  8. Wackentourist

    Wackentourist Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    camper-park-wacken.de
    startseite
    im unteren abschnitt ist ein lageplan ........
     
  9. Thorfinchen

    Thorfinchen Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ... dann brauche ich wohl eine Brille - da ich selbigen nicht finden kann
     
  10. Wackentourist

    Wackentourist Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
  11. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    520
  12. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    520
    Meine Bestätigung ist auch da. :D
     
  13. Wackentourist

    Wackentourist Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Das ist er ..........
     
  14. Thorfinchen

    Thorfinchen Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank- aber wo ist denn der neue „abwacken“ Bereich zu sehen ? Und nein ... ich bin nicht blond ...
     
  15. Wackentourist

    Wackentourist Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Glaube, das es eher ein Bereich im ISLAND ist ........
    Blöd geschrieben auf der Homepage.......
    Vielleicht direkt mal beim Camperpark anfragen
     

Diese Seite empfehlen