camper-park-wacken Seite nicht erreichbar ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JensB

Newbie
11 Sep. 2016
25
7
18
Ist eigentlich Wahnsinn, wie schnell das ausverkauft war.
Ich hatte eine Blockhütte mit WC bestellt (wollte mal etwas mondäner leben :) ) und hatte auch meine Bestellung quasi 2 Minuten nachdem das Formular freigeschaltet war, abgesendet.
( regelmässig F5 im Browser geklickt )
Meine Bestellung kam gegen 19:41 beim Camper Park an (hatte ich in der Antwort gesehen).
Und trotzdem war ich zu spät. Habe heute Mittag eine Email von Sabine erhalten, dass ich es sogar nicht mehr auf die Warteliste geschafft habe.
Wie sind denn Eure Erfahrungen in Bezug auf die Island Angebote?
Es scheint, dass die Island Angebote genauso beliebt sind, wie die Xmas Tickets. :)
 

Hemmer

Newbie
8 Okt. 2017
25
5
28
38
MN, USA
All I got after booking was that I would be contacted in 14 days or something like that. I have not received a confirmation email. I don't remember it was like that last year.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
611
165
88
Ist eigentlich Wahnsinn, wie schnell das ausverkauft war.
Ich hatte eine Blockhütte mit WC bestellt (wollte mal etwas mondäner leben :) ) und hatte auch meine Bestellung quasi 2 Minuten nachdem das Formular freigeschaltet war, abgesendet.
( regelmässig F5 im Browser geklickt )
Meine Bestellung kam gegen 19:41 beim Camper Park an (hatte ich in der Antwort gesehen).
Und trotzdem war ich zu spät. Habe heute Mittag eine Email von Sabine erhalten, dass ich es sogar nicht mehr auf die Warteliste geschafft habe.
Wie sind denn Eure Erfahrungen in Bezug auf die Island Angebote?
Es scheint, dass die Island Angebote genauso beliebt sind, wie die Xmas Tickets. :)

Bekannte, die jeweils aus Übersee anreisen, sind jetzt auch zum Island gewechselt, nachdem das Mosthel 40% teurer wurde. Auch hier las man das im thread von einem User. Ich vermute, dass das Island jetzt noch mehr Zulauf als früher hatte. Es liegt ja seit letztem Jahr viel besser als noch zu alten Zeiten. Ich war damals einmal im Happy Camper Park, eine weite Wanderung.

Zudem gibts nur 6 solche Hütten mit WC. Die Wohnwagen gibts ja auch nimmer.

Einige Bekannte von mir werden übernächstes Jahr auf das Angebot von der Firma Camper Park Wacken verzichten. Diese Erhöhung hat sie ziemlich angesäuert. Aus Mimimi Gründen wollen sie ihre Kohle nicht mehr dort lassen. Aber es gibt sicher genug andere Anwärter.

Moshtels gibts übrigens immer noch im Angebot.
 

Wackentourist

Newbie
20 Dez. 2018
29
5
18
60
Campground ,, Y ,, gebucht und heute bestätigt.......... bzw. bei Zahlung der nächsten 14 Tage Läuft ‍♂️
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.358
710
108
Niederlande
New_ISLAND_Position.jpg
 

Wackentourist

Newbie
20 Dez. 2018
29
5
18
60
Glaube, das es eher ein Bereich im ISLAND ist ........
Blöd geschrieben auf der Homepage.......
Vielleicht direkt mal beim Camperpark anfragen