Die Seite wird für 2020 vorbereitet, unter anderem steht dort aktuell Folgendes:
Die Freischaltung unseres Camper-Park Buchungsportal’s für das W:O:A 2020 beginnt in Kürze!
Ja das ist aber nicht ganz dieselbe Webseite. Das ist die, die hier mit Wacken verlinkt ist. Die ist offenbar jetzt anders gestaltet. Kein Account mehr. Und sie schreiben was von Buchungsformularen. Wie früher.
Vermutlich bringt es nichts mehr, auf die Seite zu achten, die man jetzt monatelang beobachtet hat.
Das heisst, ich beobachte jetzt halt Beide (wobei jetzt ist die mit account wie Metal-Doc beschrieb, gar nicht mehr erreichbar. Gestern ging sie mal kurz wieder abends)
aber das warten ob es geklappt hat finde ich
Depending on the level of alcohol and/or rain you walk between ten and twenty minutes from the Island area to the infield.Is this a new area and how close to the infield?
Ja Moshtel 40% teurer. Das ist schon dreist. Klar, da immer ausverkauft, kann man das machen. So bisserl nach dem Motto "zocken wir die mal ab" voll der Wackengeist
Ich hör nur mimimi, als wenn das Moshtel der ursprüngliche Wackengeist wäre. Buch es oder lass es...