Camper Park - kein Plan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dennis_n75

Newbie
27 Aug. 2022
8
1
3
48
Moin,

keine Angst. Ich frage nicht wann die Plätze im Camper Park gebucht werden können.
Aber vielleicht kann mir einer mal hier einen Tipp geben.

Ich ahbe leider überhaupt keine Ahnung, mit wieviel Geld man ungefähr in den verschiedenen Kategorien rechnen muss. Ja, wird nächstes Jahr bestimmt alles viel teurer usw.
Aber wie waren denn die Preise für 2022? Ich habe überhaupt keinen Plan mit was man da so rechnen muss.

Was kostete denn z.B. so eine Blockhütte für 4 Personen?

Gruss
Dennis
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
710
784
108
42
Da er ja nun freigeschaltet ist: da steht was von bis zu 30 Tage bis man die Bestätigung hat 🙈 Hat da jemand Erfahrung, ist dem so? Frage aus Orgagründen und „fürnfreundirrekicher“

Merci schonmal
 

Roderip

Member
9 Aug. 2013
57
11
53
Moin, hab die Buchung heute um 08:33 abgesetzt und um 13:56 die Bestätigung für die Hütte bekommen. Kann also schnell gehen, muss es aber nicht, da ich sicher einer der ersten Bucher war.🤘🤘
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
710
784
108
42
Also ganz klar Bestätigung, nicht dieses danke dass du…innerhalb der nächsten drölftausend Tage erhältst du deine Bestätigung? Mein Nervenkostüm 🤪
 

Roderip

Member
9 Aug. 2013
57
11
53
Camper-Park Wacken UG & Co. KG
Buchungsbestätigung
Hallo ...,

wir bestätigen dir/euch die Reservierung einer Unterkunft im Camper-Park „Island“ auf dem Gelände des WOA 2023.
Konkret genug für mich. :cheers:
 

Roderip

Member
9 Aug. 2013
57
11
53
Die Seite war gegen 08:15 (kein Witz!) schon mal für Sekunden online, ging dann aber sofort wieder down. Viel Glück! :cheers: