Camper-Park - gebuchte Parezelle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

haj1896

Newbie
6 Juni 2023
6
1
3
22
Moin zusammen
wir haben die B Parzelle gebucht... haben 2x 6 Mann Zelte 6 x 3 m und einen "Standard"-Pavillon + dazu das Miet-Klo und 2 PKW...
da wir aus beruflichen Gründen an verschiedenen Tagen anreisen, kommen wir mit 2 PKW...
passt das? oder wo kann ich ggf. das 2. Auto parken?
Fragen über Fragen... ja immer diese Wacken- Neulinge... ich weiß ;-)

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
40
Am besten mal die Dinge maßstabsgetreu ausschneiden und dann Tetris spielen, sprich die Dinge mal so legen, wie sie später stehen könnten. Denke schon, dass das evtl. passen könnte, wird aber wohl eng.

Einen extra Parkplatz gibt es auf Y per se nicht. Wenn ist es Glück, dass irgendwo an einem Zaun etwas frei ist und das Parken geduldet wird. Damit planen würde ich nicht.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein
Parzelle B sind 6 x 10 m, wenn ich es richtig sehe, also 60 m2. Eure Zelte sind 6 x 3 m, also 18 m2. Standarpavillion sind 3 x 3 ml also 9 m2. Ein reguläres Auto ist ca 5 x 2 m groß, also 10 m2. Dixi nehmen wir mal als 1 x 1 m2 an.

60 m2 - 36 m2 (Zelte) - 9 m2 (Pavillion) - 20 m2 - 1 m2 (Klo) = - 6 m2

Euch fehlen also gerade mal schlanke 6 m2 zum Glück. Also sofern ihr nicht auf eure Parzelle wollt und ihr alle Teile optimal gestellt bekommt. Die Tür vom Diki bekommt ihr dann aber leide nicht auf. Ich wage zu behaupten, dass 1 PKW mehr oder weniger da auch gar nicht mal den großen Unterschied macht. Ich würde noch mal überdenken, ob ihr das alles wirklich benötigt.

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
40
Okay, da war meine Erinnerung falsch. Ich war von 8x10m ausgegangen bei meiner Einschätzung. Bei 6x10m keine Chance...