Camper Park 2025: Ein paar Fragen.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rebel66

Newbie
25 Apr. 2025
17
4
3
Stuttgart
Als Neuling habe ich ein paar Fragen an die WOA erfahrenen Metalheads:
a) Weiß jemand, ob der Camper Park 2025 wieder an derselben Stelle wie 2024 liegen wird? Scheint ja ein ordentlicher Fußmarsch zu werden.
b) Wie schnell füllt sich der Camper Park so im Durchschnitt? Ist wahrscheinlich schon ziemlich voll, wenn wir da am Dienstag Abend ankommen, nehm' ich mal an.
c) Wie sieht es im Camper Park mit Entleerungsmöglichkeiten für Kassetten-WCs aus.? Sind da Einrichtungen vorhanden?
d) Reichen die 25m Kabel gut aus oder sollte man etwas Reserve einplanen?
e) Wie erfolgt die Platzzuteilung? Ich nehme mal an, dass da höchstens W7, W8, W9 usw. zugeteilt wird. Oder werden da Parzellen zugeteilt?

Grüße R66

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
493
690
98
45
Plattling
Laut Plan liegt der CamperPark wieder an der gleichen Stelle. Du bekommst eine vorher zugewiesene und für dich reservierte Fläche, von daher ist es egal ob du Sonntag oder Donnerstag auf deiner Parzelle ankommst. Zur Kassettenentleerung fuhren die letzten Jahre täglich mehrmals immer Traktoren rum, und ja, von W7-9 ist es schon ein langer Marsch.
25 Meter Kabel sollten reichen, Reserve ist nie schlecht

• Like
Reaktionen: rebel66

rebel66

Newbie
25 Apr. 2025
17
4
3
Stuttgart
Laut Plan liegt der CamperPark wieder an der gleichen Stelle. Du bekommst eine vorher zugewiesene und für dich reservierte Fläche, von daher ist es egal ob du Sonntag oder Donnerstag auf deiner Parzelle ankommst. Zur Kassettenentleerung fuhren die letzten Jahre täglich mehrmals immer Traktoren rum, und ja, von W7-9 ist es schon ein langer Marsch.
25 Meter Kabel sollten reichen, Reserve ist nie schlecht
Danke für die Infos.

• Like
Reaktionen: madbavarian