Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, vorher ausmachen wer wohin will, wenn man sich dann auf einen platz geeinigt hat nimmt der der als erstes da is möglichst viel platz in beschlag, z.b. durch dreistes platz-in-anspruch-nehmendes parken @ á la mercedes quer über 3 parkplätze (<-- nur mal so zur veranschaulichung)
 
G

Guest

Guest
Raidri: Du bist mit Mercedes da? Wow! *gg*

Habt ihr alle Probleme.... ich fahr wohl allein hin.... *g* ... Da hat man das Problem nich!
 
G

Guest

Guest
Raidri: Du bist mit Mercedes da? Wow! *gg*

Habt ihr alle Probleme.... ich fahr wohl allein hin.... *g* ... Da hat man das Problem nich!
 
G

Guest

Guest
hm... nö! komm´ mit mitsubishi space waggon (=funkarre, rot, beulen vorne, beulen hinten) und toyota starlet (erstaunlich wenig beulen, metallic-blau) ...das war nur ein beispiel!!!!!!!!!! chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, diese verdammten mercedesfahrer, blockieren die letzten 3 parkplätze mit mit einem auto... hm, fährst allein? woher kommst du denn?
 
G

Guest

Guest
@Goodbyte
na das ist ja gar end mal so weit weg von uns
wann fährst du noch mal los?
 
G

Guest

Guest
aber forumscamp ist auf Platz D jetzt oder nicht?!
Bin schon Dienstag da, da ist das doof, wenn ich nicht weiß, wohin und überhaupt!
 
G

Guest

Guest
hm... braunschweig... bin aus lindhorst, nähe hannover falls das noch irgendwer nicht weiß... hab mal gegen braunschweig handball gespielt... man warn die schlecht...
 
G

Guest

Guest
@Silence: Wahrscheinlich Dienstag Mittag bis Abend irgendwann.... muß evtl. bis Dienstag Mittag arbeiten und wenn nich, dann noch ein letztes mal schlalen! *gg*

@Raidri: War auch die letzte Zeit des öfteren mal da.... (in H)
 
G

Guest

Guest
Wann fahrt ihr denn los? Kann man je evtl Kolonne fahren oder so....
 
G

Guest

Guest
@goodbyte

also wir wollen Mittwoch los Andi sagte recht früh also denke ich mal gegen Vormittag
wir können ja vorher noch email oder Telefonieren?
 
G

Guest

Guest
@Silence: Hab mir heut auch überlegt wohl erst am Mittwoch loszufahren... Allerdings wollte ich eher so gegen 12/13:00Uhr los... ein wenig schlafen und Auto beladen muß ja noch drin sein! ;-)
Könnte man sich ja dann bei H auf einem Autobahnrastplatz treffen! Zwischendurch mal BurgerKing stürmen oder so! *gg*
Kurz hinter hamburg is ein Netter! den haben wir letztes jahr mit ca. 30 oder 40 stinkenden Wanckenern verwüstet! *g* Abgesprochen im Stau auf der Autobahn bei der Rückfahrt! *lol*
 
G

Guest

Guest
@Goodbyte

ich denke mal das wir das hin kriegen ähm Handy hast du?