Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sic@metal

Newbie
25 Juli 2008
1
0
46
heyho community,

ich weiß zwar nicht genau, ob dies das richtige forum dafür ist, aber da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten könnte, frag ich einfach mal hier ;)

und zwar: ich hab schon von vielen seiten her gehört, dass man 2008 erst ab mittwoch auf den campground darf. Nun wollt ich wissen, ob dies stimmt, weil wir eigntl. schon am dienstag losfahren wollten.

schon mal danke für eure antworten.

mfg
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
heyho community,

ich weiß zwar nicht genau, ob dies das richtige forum dafür ist, aber da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten könnte, frag ich einfach mal hier ;)

und zwar: ich hab schon von vielen seiten her gehört, dass man 2008 erst ab mittwoch auf den campground darf. Nun wollt ich wissen, ob dies stimmt, weil wir eigntl. schon am dienstag losfahren wollten.

schon mal danke für eure antworten.

mfg

Früher konnte man früher drauf, kostete dann immer etwas extra. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube aufgrund der Platzreservierungen ist eine frühere Anreise nicht möglich. Aber nagelt mich nicht daurauf fest (bin mir da alles andre als sicher)
 

The_Prisoner

Newbie
26 März 2008
9
0
46
Nicht schon wieder.

Nein, man kann nicht schon früher drauf. Die Campingplätze werden dieses Jahr sowieso erst am Donnerstag geöffnet, fälschlicherweise steht auf der Homepage noch Mittwoch.

Und jetz im ernst: Ich verweise auf obere Postings. Man kann. Aber es gibt schon einen Thread über dieses Thema.
 

Eddiethe`ead

Newbie
25 Juli 2008
5
0
46
Siehe auf der Wacken - homepage unter Festival - ABC:

Camping verfrüht (vor Mittwoch):

Ist möglich, aber zusätzlicher Unkostenbeitrag pro Person/Tag.

Damit dürfte einiges geklärt sein.